Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Mein Eifel-Kilimanjaro wenn der Nebel sich lichtet

Vorgestern konnte ich beobachten wie mein Eifel-Kilimanjaro (Aremberg) sich langsam aus dem Nebel herauslöste. Die Kühe und der Traktor im Vordergrund waren kaum zu sehen
Ich wünsch allen Freunden und Besuchern ein freundliches und ruhiges Wochenende mit der ersten Kerze im Advent.

Kommentare 11

  • Hans Joachim Junglas 27. November 2011, 23:50

    bo jenau äs dann der Aremberch? Jedenfalls ä Foto, batt de Aafel zaicht, be se typesch es. Datt jefällt mir richdisch joaht.
    Än aale Niedemennijer.

    adschö, bes neulech

    Hans Joachim
  • Andreas E.S. 26. November 2011, 20:11

    Lieber Erno Wieda

    Wenn du zu einem guten Foto schreibst: "absoluter Kitsch, Spielerei mit Farben, Knipsbild. So etwas gibt es nicht." Dann darf man das doch ernst nehmen und darauf antworten. Du kannst es auch nicht leugnen, dass du endlos lang (geschätzte drei DIN 4 Seiten lang) in deinem Profil die FC Mitglieder beschimpfst. Da ist es doch erstaunlich, dass du so mimosenhaft reagierst. Fass dich mal an die eigene Nase und denk nach. Wenn ich etwas schreibe ist das wohl überlegt. Dass du mal ein Bild von mir negativ beurteilt hast habe ich längst vergessen. Nimm dich nicht so wichtig.
    Gruß Andreas
  • Christel und Hansjörg Walter 26. November 2011, 16:47

    Erinnert schon etwas an die Kilimanjaro ...., wenn auch nur einige Nummern kleiner, so ist es doch auch ein schöner Berg.
    LG Christel
  • Eifeljäger 26. November 2011, 14:37

    Ein schöner Moment den du hier mit der Kamera festgehalten hast. Eifel vom feinsten.
    Gruß, Eifeljäger
  • Marianne Th 26. November 2011, 10:26

    Er wird zwar nicht ganz so anstrengend zu besteigen sein wie der Kilimandscharo, aber seine Form erinnert tatsächlich an ihn. Ein schönes Nebelbild zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • diesunddas 26. November 2011, 10:22

    sehr schöne Stimmung, könnte ein wenig heller sein finde ich - schöne die Grauschichtung - gruß Vilja
  • Wolfgang Linnartz 26. November 2011, 9:20

    Das ist doch mal ein Ausblick. Ein stimmungsvolles Morgenbild.

    Dir auch ein freundlich-ruhiges Wochenende und einen schönen 1. Advent.

    LG Wolfgang
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. November 2011, 8:52

    Eine wunderschöne und sehr mystische Stimmung hast du da eingefangen.
    Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende!
    LG Bergjäger
  • Eva-Maria Nehring 25. November 2011, 23:22

    Es ist doch eine wunderbare Stimmung, die durch den Nebel erreicht wird. Zumindest ist es in der warmen Stube sitzend schön anzuschauen.
    Auch wir hatten gestern das erste Mal einen Nachmittag mit Nebelstimmung. Ansonsten nur Sonnenschein,dabei würde der Regen so nötig gebraucht.
    Euch einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße! Eva
  • Iris Peters 25. November 2011, 23:17

    Was für schöne sanfte Farben! Und ich LIEBE diese Kühe im Nebel. Eine ganz eigene zauberhafte Stimmung hat dein Bild inne.

    Liebe Grüße
    Iris, die dir auch ein schönes Wochenende wünscht!
  • EG BAM 25. November 2011, 23:10

    Das Motiv kommt mir bekannt vor!!!
    Der 1. Nebeltag!
    Der 1. Nebeltag!
    EG BAM
    Das ist ein wunderschöner Blick auf den "Eifel-
    Kilimanjaro" - besonders im Nebel! Hast du auch
    auf dem "Eifel-Blick" gestanden? Wenn ja, ich
    habe dich nicht gesehen! :-(
    LG Elke