Lila


Premium (World), northern germany

Kommentare 12

  • Daniela Boehm 5. Dezember 2016, 21:41

    Ja zum Glück ..LG Dani
  • Bernd Niedziolka 5. Dezember 2016, 20:29

    sieht klasse aus mit dieser Beleuchtung
    LG Bernd
  • Laufmann-ml194 5. Dezember 2016, 20:22

    Es ist Licht-Verschandelung
    Ohne Mehrwert!!
    Amerikanisierung wie Horrorclowns und Hallowen, vielleicht sind wir schon damit zugedrönt, dass wir es nicht mehr merken!!
    Als Hauseigentümer möchte ich das nicht gegenüber haben, denn es hat nichts mehr mit irgendeiner Fornm von nachbarschaftlicher Rücksichtnahme zu tun, sondern mit Ego-Ausleben und Show.
    Um es klar zu sagen, es ist optische Umweltverschmutzung in Reinform.
    Da ist nicht bloss Problem Toleranz, sondern zu viel Toleranz.
  • Torsten Z. 5. Dezember 2016, 19:56

    Was hat denn der Markus für ein Problem? Viele Generationen vor uns haben auch ganz andere Dinge nicht gehabt, die er jetzt aber scheinbar sehr gern nutzt und damit vielleicht auch anderen auf den Sack geht. Laß doch jedem seinen Spleen, es wird keinem geschadet und andere erfreuen sich vielleicht daran. Ein bißchen mehr Toleranz würde hier ganz gut tun - aber die fehlte ja den Genarationen vor uns auch.
    LG Torsten
  • Laufmann-ml194 5. Dezember 2016, 19:43

    und veunstaltet damit die ganze Straße
    wir sind Generationen ohne ohne diesen Firlefanz ausgekommen
    vfg Markus194
  • Torsten TBüttner 5. Dezember 2016, 19:21

    Schöne weihnachtliche Deko
  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2016, 17:31

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria
  • Rumtreibär 5. Dezember 2016, 15:12

    feine Lichtstimmung, sehr schön gezeigt diesen Bäckerladen
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • BluesTime 5. Dezember 2016, 14:57

    stromverschwendung
    lg
  • Dampfer96 5. Dezember 2016, 13:55

    Ist das Kraß mann ;-)
    Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Norbert
  • Rubie 5. Dezember 2016, 12:55

    Wie schön es weihnachtet schon.LGRubie