Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Medienhafen II

Ich finde, hier sehen die Häuser fast wie Schrotthaufen aus, während sie hier

Medienhafen I
Medienhafen I
Petra Kuhlmann

so wunderschön blau aussehen

Kommentare 14

  • Qingwei Chen 20. August 2003, 10:30

    Habe ich doch ein gutes Auge:-) Ich kenne den Namen von ihm nicht.

    LG Qingwei
  • Petra Kuhlmann 20. August 2003, 8:04

    @Quingwei Es ist der gleiche Architekt, Gehry hat auch das Guggenheim-Museum in Bilbao entworfen

    LG Petra
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 12:24

    Der Baustil erinnert mich an das Gugenheim Museum in Bilbao Spanien. Könnte aus von der Lichtreflektion her kommen, habe ich bei dem ersten Blick gedacht.

    LG Qingwei
  • Evelyn Munnes 12. August 2003, 21:40

    erinnert ein wenig an Hundertwasser!!
    Ich liebe seine Bauwerke!!!
    Sehr SCHÖNER Ausschnitt von einem interessanten Bauwerk!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Norbert F. Lang 8. August 2003, 17:16

    Hallo Petra!

    Auch diese Fotografie gefällt mir!
    Bin gespannt auf meine analogen Bilder heute Abend, fotografiert mit einer Voigtländer.

    Norbert

    auch etwas spitzes
    Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
    Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
    Norbert F. Lang
  • Maren Arndt 8. August 2003, 17:16

    Stimmt - so irgendwie künstlerisch schrottig *lach*.
    Tolles Foto
    LG von Maren - schon wieder !!!!!!!!!!!
  • Petra Dindas 8. August 2003, 15:22

    ...SCHROTTTT!!!! das lass mal nicht den Architekten lesen...
    Deine Bilder machen mir eine sehr große Freude!!!!!
    lieben Gruß von d@rk rose
  • IP Eyes 8. August 2003, 14:16

    mein erster Gedanke, Abrisshäuser?!
    lg, Ina
  • Mi Ruoss 8. August 2003, 9:45

    interessant.. und irgendwie gefallen mir die häuser.. hundertwasser im 21. jahrhundert..

    schöne serie übrigens

    mi
  • Nico Winkler 7. August 2003, 23:54

    Sieses Bild find ich noch einen tick besser... ;-)
    Gruß der Nico
  • Andreas Grav 7. August 2003, 23:08

    Boah - was sind dat den für Buden ? Innovativer Wohnstil oder bei der Wärme hier verformt ?

    Andreas.
  • Elke Czellnik 7. August 2003, 21:10

    fazinierend ... die Gebäude
    eine schöne gelungene Aufnahme
    vG elc
  • Ricarda Grothey 7. August 2003, 19:29

    Petra,
    an diesem faszinierenden Gebäude könnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie bei jedem Wetter Stundenlang fotografieren
    tolles Motiv bin gespannt was Du davon alles zeigst
    klasse Petra

    Gruß
    Rici
  • Hildegard S. 7. August 2003, 19:27

    Ich finde die Häuser hier außergewöhnlich interessant und stelle fest, dass ich unbedingt auch mal zum Fotografieren dorthin will.
    Die Fotos sind einfach klasse, Petra.
    Liebe Grüße,
    Greta