Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hildegard S.


Pro Mitglied, Koblenz/Rhein
[fc-user:15135]

Über mich

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.
Paul Cezanne

Kommentare 126

  • Tschei Pegg 4. Juni 2017, 9:53

    Noch Pro-Mitglied und keine Fotos???
    Heidenai, desch isch aba eine arge Verschwendung!
    ;-))
    Liebe Grüße
  • Tschei Pegg 10. September 2014, 23:33

    aus den augen,
    nicht aus dem sinn*
    lg!
  • Marie Laqua 21. März 2014, 13:23

    Ich hoffe dir ist nur die Lust an der fc nicht aber am Fotografieren vergangen ,....
    und wünsche dir alles Gute !

    liebe Grüsse
    Marie
  • Dennis vom Goldenen Rhein 18. Februar 2014, 11:24

    Vielen Dank!
    Nun wird's Zeit... mich bei dir mal umzusehen.
    :-)
  • W.J. Hartmann 1. November 2013, 11:12

    ..bin erst jetzt auf Dich durch Deinen Forumbeitrag von 12.2011!! gekommen. Hab mir dann Deine Fotos zu Gemüte geführt und ich muss sagen Deine Bilder (463!!) sind in Motivauswahl, Belichtung und Aussagekraft "Spitze". Damit mir keines mehr entgeht habe ich Deine Bilder abonniert. Ich kann nur sagen weiter so! MfG W.J. Hartmann
    PS: ...immer noch die Nikon P 7100 ??
  • Tschei Pegg 7. Juli 2013, 23:46

    sympathisch zuversichtlich,
    dein neues ebenbild***
    :)
  • Joachim Kalkhof 17. März 2013, 11:57

    Nicht nur Dein - in Bezug auf Licht und Schatten, sowie räumliche Tiefe - sehr gut durchdachtes Portrait, sondern auch Deine Fotos haben immer einen besonderen Kick. Sie sind im klassischen Stil aufgenommen und laden den Betrachter zu einem längeren Verweilen ein. Häufig verleiten sie zu einem Lächeln, wenn man Deinen Titel dazu liest! Mit anderen Worten "Sehenswert" - ich habe Deine Bilder jetzt "abonniert"!
    LG Joachim
  • Tschei Pegg 29. Dezember 2012, 11:00

    ...manchmal führt einen der vermeindliche
    rückschritt aus dem schatten ins licht*
    ;-))
    dir wünsche ich alles gute für 2013!!!!
  • Guglielmo Antonini 25. Dezember 2012, 16:48

    AUGURI
    AUGURI
    Guglielmo Antonini
    I migliori Auguri di un Buon Natale ed un Felice Anno Nuovo
  • Hedi Mertens 17. November 2012, 10:44

    Na, das ist ja mal ein etwas anderes Profilfoto ;-)
  • Marie Laqua 31. August 2012, 11:40

    Gute Laune -Sommer-Profil-Foto ...
    mag ich !
  • Klaus W. Kuck 7. Mai 2012, 0:54

    Danke dass Du da warst.
    Grüße
    Klaus
  • sa.muel 5. Mai 2012, 23:03

    Du machst sehr interessante, erzählende Bilder, die mir gut gefallen. VG
  • Zwinkerpaul 21. Februar 2012, 19:15

    Das sagt Cezanne, ich aber sage, man muß stets bereit sein, etwas zu sehen (und es festzuhalten durch ein Foto).. Rest wie Cezanne. (Oh Augenblick verweile noch, du bist so schön) LG ZP
  • Ellen Kobold 12. Januar 2011, 12:46

    Hallo Hildegard,
    habe mir gerade deine Foto´s angeschaut!
    Aller erste Sahne!!
    Werde öfter bei dir vorbei schauen.

    Lg Ellen

Kenntnisse