Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Medienhafen III

Hier nun noch den WDR-Turm

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und tauche ins kühle Nass ab.
Ich danke euch für kritische Hinweise

Blick auf den Medienhafen
Blick auf den Medienhafen
Petra Kuhlmann

Medienhafen II
Medienhafen II
Petra Kuhlmann

Medienhafen I
Medienhafen I
Petra Kuhlmann

Kommentare 8

  • Gisela W. 8. August 2003, 22:58

    Deine Medienhafen-Serie ist wirklich sehr gelungen und macht mir klar, dass ich doch mal wieder Richtung Düsseldorf fahren sollte ;-)
    Viel Spaß im kühlen Nass und schönes Wochenende wünscht dir - Gila
  • Maren Arndt 8. August 2003, 17:17

    .. na denn viel Spaß im weekend - komm erfrischt wieder und kritische Hinweise - von mir?
    Ne, nix zu meckern.
    LG von MAren
  • Norbert F. Lang 8. August 2003, 17:14

    Hallo Petra!

    Ganz toll aufgenommen!
    Da sind zwei Wahrzeichen aus Düsseldorf so-zu-sagen Nacheinander fotografiert worden.

    Gratuliere dazu!
    Habe im Profil Deine Ängste ("Malerin im FC ...") gelesen.
    nun brauchen wir nicht mehr Nachdenklich zu sein, oder?

    Norbert

    999 Klicks bis 17.15 Uhr
    Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
    Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
    Norbert F. Lang
  • Petra Dindas 8. August 2003, 14:41

    ... diese Kamera... fotografierte diese Häuser nicht das erste Mal......
    sondern wurde nach dem Kauf .. dort als erstes ausprobiert.....
    danke für eine schöne Erinnerung.. und das sie es immer noch so gut kann.....
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß wünscht die andere Petra
  • IP Eyes 8. August 2003, 14:17

    viel Spaß beim plantschen udn wenn Du zurück bist, klär mich bitte mal über die Gebäude auf
    lg, Ina
  • Lene Busch 8. August 2003, 7:59

    auch eine Klasse Sicht auf den Fernsehturm und Du hattest blauen Himmel, schau mal meine Sicht an....

    wir hatten den gleichen Standpunkt :-))
    Lene
  • Nico Winkler 7. August 2003, 23:55

    Und auch hier ist der Bildaufbau klasse... insgesammt eine tolle Serie.
    der Nico
  • Thomas Leder 7. August 2003, 19:47

    Das wachsen Türme aus dem Dach :-). Wäre schön wenn die Linien noch mehr stürzen würden...
    LG Thomas