Mi Ruoss


kostenloses Benutzerkonto, Schübelbach
[fc-user:19282]

Über mich

Schon als Dreikäsehoch liebte ich es, mit dem Fotoapparat meiner Mutter durch die Gegend zu steuern und alles Mögliche und Unmögliche abzulichten. Doch erst durch meine Arbeit bei der Zeitung habe ich die Fotografie an sich entdeckt. Meine Nikon F60 ist immer in greifbarer Nähe und fehlt auf keiner Reise.

Ich möchte das Spezielle in Menschen und im Alltäglichem festhalten.

Kritik oder Anregungen erwünscht :o)))

Kommentare 35

  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 14:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Helge Eggers 5. August 2005, 12:51

    warum kommt hier nix mehr?
  • Bruno Füchslin 2. Februar 2005, 10:43

    Salü mi.
    Die FC hat ja nicht auf mich gewartet - dennoch: Ein höchst interessantes Forum. Ist schon aussergewöhnlich, was man da so ab und zu für Bilder sieht.
    Und Spass machte es auch noch ...
    Liebe Gruess und
    guet Bländi (klick klick ...).
    fü.
  • Dagmar Nogala 13. August 2004, 17:50

    Warum steh ich eigentlich noch nicht hier drin????????????? :o))
    Schön, daß Du wieder da bist und (hoffentlich) alles gut überstanden hast..

    Ganz liebe Grüsse
    Daggi
  • The Weather Man 5. September 2003, 20:10

    hallo mi
    danke fuer deine netten anmerkungen zu meinen portraits!
    mike
  • Walo Thoenen 2. September 2003, 20:39

    Hoi Mi,

    gruess usem tessin

    walo
  • Andrés Kohler 2. September 2003, 17:00

    Hi Mi!

    Deine Fotos glänzen vor Frische und mit Freunde. Nehme Dich mal in meine Favouriten auf und freue mich auf weitere Werke von Dir!

    Lieben Gruß, Andrés
  • Rüdiger Bohnen 29. August 2003, 12:13

    Hallo Mi,

    freut mich ja, dass mein Foto "Infrastruktur in Kambodscha" zu Deinem Favoriten geworden ist. Deine Portraits finde ich aber auch klasse! Hast ein gutes Auge für sowas. Also nochmals Danke für Dein Lob ...

    LG Rüdiger
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Rüdiger Bohnen
  • Thomas Meyer 19. August 2003, 21:35

    Buddy, für Deine schönen Portraits. Du hörst zukünftig von mir darunter! :-)
  • Astrid Gnauk 6. August 2003, 7:47

    Hallo Mi,
    Deine Fotosammlung gefällt mir gut, zum Beispiel reading neu und einige Porträts.
    Viele Grüsse Astrid
  • DerBub 4. August 2003, 0:27

    Hi Mi!
    Wollte mich nur bei Dir bedanken!
    Bin Dank Deines Fotos schon 1 Woche clean und meine Entzugserscheinungen lassen schon langsam nach.
    Aber tue mir einen gefallen und mache keine Fotos von leeren Bierflaschen.
    Das Laster möchte ich mir hin und wieder gönnen.
    Viele Grüsse an Heidi und den Ziegenpeter!!!!!!
    HIHI
    lg kai
  • foto fex 20. Juni 2003, 9:03

    Herzlichen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche!
    HH
  • Jens Reppe 17. Juni 2003, 1:15

    Hallo Mi,
    ich hab mir gerade mal deine Galerie angeschaut. Sehr schöne Portraits die Du da hast. Und auch die Gaudi-Bilder gefallen mir sehr gut. Freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Jens
  • Der Manuel 30. Mai 2003, 11:09

    Überfällig, darum jetzt mal auch was von mir.
    Sehr schöne Motive, die Du da hast. Komme öfters mal schauen.
    Weiterhin gut Licht!
    lg manuel
  • Barbara Langer 15. Mai 2003, 10:51

    Liebe Mi, ich freue mich an Deinen Bildern und darüber, dass Du Dir meine ansiehst. Am meisten aber freuen mich die einfühlsamen poetischen Verse, die Du den Anmerkungen beifügst. Danke, Mi!
    Barbara
  • 15 2
  • 1.104 3.401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse