Ricarda Grothey


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:12254]

Über mich

Profilbild: Peter Heller
Herzlichen Dank !

Kommentare 59

  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:32

    Hallo Ricarda,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Joke Hulst 1. Juli 2015, 8:25

    Hoi Ricarda, wat leuk jou hier te vinden. Prachtige foto's maak je. Ook ik vind de varkentjes en wilde zwijnen serie superleuk !!

    Je foto komt nog.....
    Groetjes, Joke
  • Günter Walther 20. November 2010, 6:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Als Heimat der Herde würde ich Köln und Umgebung vermuten. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    MfG Günter
    Schafherde im November
    Schafherde im November
    Günter Walther
  • Klaus Tesching 27. Dezember 2009, 12:36

    Hi meine liebe,
    alles erdenklich Gute für 2010, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Klaus
  • Dagmar Clausen 23. Dezember 2009, 10:04

    Liebe Rici, ich wünsche dir frohe Weihnachten und für 2010 Gesundheit und Erfolg mit deinen tollen Bildern. GlG Dagmar,
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:51

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • MarSei 8. Dezember 2009, 8:09

    Sehr schöne Schaffotos!

    Mich würde mal Deine Schafprofi-Meinung zu diesen drei Fotos interessieren:





    VG, MarSei
  • ... Woifi 24. Juni 2008, 22:51

    hier bringt man mich nicht so schnell wech :-)

  • Zwei AnSichten 27. Mai 2008, 23:52

    ich werde hier mal genauer schauen !
    lg Ingrid
  • m. siewert 7. April 2008, 18:59

    hallo ricarda,
    deine fotos von den schafen gefallen mir sehr, sehr gut!
    vg martina
  • Gerd Deichmeier 5. Januar 2008, 15:55

    Hallo und vielen Dank für den netten Kontakt ... Gruß Gerd
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Gerd Deichmeier
  • Peter von Puttkamer 16. Februar 2007, 10:59

    Hallo Ricarda,
    Deine Anmerkung zu meiner Spiegelung hat mich sehr gefreut,kommt sie doch von jemandem,dessen Bilder mich faszinieren.
    LG PvP
  • Barbara Homolka 23. August 2006, 20:26

    ... nachholen kann ich das eh alles nicht mehr... muss nur kurz mal sagen, dass ich schwer angetan bin... !
  • Harry de Rooij 16. Juni 2006, 22:35

    Hallo Ricarda danke für deine Anmerkung. Habe viel fotos bei dir gesehen die mir gefallen.


    Gr.
    Harry
  • Manuela Luna 15. Juni 2006, 15:19

    Hallo Ricarda,
    habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut, danke!

    LG
    Manuela Luna

Kenntnisse