Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m. siewert


Free Mitglied, leipzig
[fc-user:1144039]

Über mich

ich fotografiere seit einigen jahren. also immer, wenn es meine zeit zulässt. manchmal ist dies leider viel zu selten.
vor allem fotografiere ich derzeit dinge aus der natur...
und ich mag - wenn es passt (was allerdings immer auch geschmackssache ist) - unschärfe in bildern...
fotos die ich in der fc hochlade bearbeite ich eher minimalistisch. ein wenig den tonwert oder die sättigung oder den kontrast....
bei der fotobearbeitung versuche ich mich an den vorgefundenen gegebenheiten meiner motive anzulehnen. soll heißen, ich versuche sie nur in soweit zu bearbeiten, wie ich sie wahr nahm.
und mit titeln für die fotos tue ich mich immer schwer :)

anregungen und konstruktive kritik wünsche ich mir und wenn euch meine fotos gefallen, dann freut mich das!


Kommentare 86

  • V-pic 27. September 2016, 17:25

    Danke fürs Bemerken ;-)
    Gruß Jörg
  • Dr. Peter Kastner 5. Februar 2016, 13:33

    hallo Martina, danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Bild
    ich wünsche Dir weiterhin gut Licht
    VG
    peter
  • Curt Demmler -DGPh- 22. Januar 2016, 16:14

    Liebe Martina, ich hoffe, dass du nach dem Stolpern meines Fotos kein Bein gebrochen hast. Auf alle Fälle danke ich dir für deine Anmerkung und Gruss.
    Curt
  • C.R.S. 11. Januar 2016, 22:59

    Hallo Martina !
    Danke für deine Anmerkung zu "Graffiti".
    Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet.
    LG. Christian
  • jpix 19. November 2015, 17:27

    Hallo martina,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem

    Gruss Jens
  • Gabriele_M 5. Januar 2014, 15:50

    Vielen Dank Martina für Deinen KOmmentar gestern zum Lippo Center. Das motiviert einen Neuankömmling wie mich!
    Und ganz tolle Fotos auf Deiner Seite - Chapeau!
    Herzliche Grüsse, Gabriele
  • Boes René 21. November 2013, 19:42

    Sehr Naturverbundene Fotografie , GUTES Auge ! Ansehliche Seite !
    MfG
    rené
  • Christoph Reith 21. August 2013, 20:22

    Hi Martina,
    herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag :-).
    Aber Du hast ja ebenfalls einen guten Sinn für Details, hab mich gerne bei Dir umgeschaut.
    Viele Grüße Christoph
  • LAPEBO 8. August 2013, 14:38

    Danke Dir! - Genau so war es geplant ;-)
  • Ste Phie 7. August 2013, 17:23

    ich danke dir liebe martina :) grüße von dd nach le
  • 1944max 10. April 2013, 12:15

    Hallo Martina,
    Danke für Deine Notiz -es sollte alles bleiben wie es ist -trotzdem lebt die Kunst von der Überhöhung.
    VG Wolfram
  • 1944max 10. April 2013, 12:14

    Hallo Martina,
    Danke für Deine Notiz -es sollte alles bleiben wie es ist -trotzdem lebt die Kunst von der Überhöhung.
    VG Wolfram
  • Martant 30. Oktober 2012, 16:56

    Mir gefallen Deine minimalistisch konzentrierten Aufnahmen mit dem leichten Einschlag der Melancholie. Sehr beruhigend und ästhetisch.
  • Jackie.S 17. September 2012, 19:06

    Hallo Martina
    Schön das es dir gefällt, danke dir für deine nette anmerkung!
    Die Art wie du die Dinge siehst gefällt mir gut, mach weiter so!
    Lg Jackie
  • Christian Welte 21. März 2011, 23:15

    vielen dank für deine anmerkung
    gruß christian
  • D-mix 4. Januar 2011, 19:59

    hey martina

    danke für die nette anmerkung ;) !

    lg dominik
  • K. Rademacher 1. Januar 2010, 19:06

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches Fotojahr2011 mit recht viel Gesunheit.




    LG Karsten
  • en été 9. August 2010, 15:36

    ich danke dir
    liebe grüße :)
  • out of sight 24. Februar 2010, 10:55

    wunderbare bilder hier und auf deiner website!

    lg
    sven
  • Raphael Jonuscheit 9. Dezember 2009, 23:25

    Ich danke dir Martina, für deine netten Anmerkungen,... ich hoffe du beehrst mich öfters?!

    Grüße Raphael
  • Wolfram Pesla 22. Oktober 2009, 18:00


    DANKE
    lg wolfram
  • Helge Eggers 9. Oktober 2009, 9:10

    schade, dass man zu den älteren Werken nix mehr schreiben kann.

    Gute schöne durchdachte oder intuitive Bilder
  • Michael Nitzsche 5. Oktober 2009, 10:34

    Hallo Martina,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Du hast vollkommen recht damit, leider hatten die Umstände (Dauerregen und Weitermarsch) zu einem unüberlegtem Bildausschnitt geführt.
    Es freut mich aber, dass dir die Bildidee gefällt.
    Grüße Michael
  • Klaus Boizo 6. September 2009, 16:51

    hallo martina,

    ich finde deine bilder klasse!
    gruss
    klaus
  • Jörg Willems 6. September 2009, 13:53

    Danke für den Kommentar zu Synergie.
    Es freut mich immer besonders,
    wenn ein Bild beachtet wird,
    das schon länger hoch geladen ist.
    LG Jörg