Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Homolka


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:496540]

Über mich

Fotografisch seit einigen Jahren im Ruhestand.

Nach wie vor wichtig:

http://www.dkms.de/spender/watte-statt-nadel/index.html


aus aktuellem anlass:

ich mag die *öffentlichen freunde* aus verschiedenen gründen nicht.

bitte seht daher von anfragen ab - danke!



*******************************************************************************

mein profil ist zu 100 % komplett - danke fc :-))))


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert.
(Oscar Wilde)

*********************************************************************************

Profilbild von Stoni.

Danke dafür!

********************************************************************************


Marie Model

Sie fehlt mir so...





abstrakter dritt-account:

September Ends
*********************************************
Meine Fotos gibt es ab sofort auch noch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Barbara-Homolka/

und auf

http://www.barbarahomolka.de

****
gefühle, stimmungen und geschichten sind mir wichtiger als technische perfektion
mein eigener weg ist mir wichtiger als der oberflächliche fc-erfolg

ich schreibe nur kommentare, wenn mir was einfällt
ich mache nur bilder, wenn ich lust habe

;-)

****


BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN


Kommentare 113

  • Lui Klöcker 4. Mai 2014, 12:08

    Ich habe hier viele sehr gute Fotos gesehen, aber es beruhigt mich doch sehr, das einige Fotografisch auch nix sind!
    Gruß Lui
  • Georg Roither 30. April 2014, 7:52

    Mannmannmann... wat für tolle, wertvolle Bilder! Hut ab!!! (im speziellen: "als der allerletzte Mensch")

    LG aus Berlin
  • spielraum 30. April 2014, 7:21

    gewaltige, emotionsgeladene Bilder! Ich "beobachte" deine Werke schon eine ganze Weile und muss bei fast jedem Bild staunen...einfach herrlich, man kann eine Menge von dir und deinem Blick lernen ! Danke dafür ! lg werner
  • Gerd Ka. 29. April 2014, 8:08

    Danke für Deine Anmerkung! HDR-Bearbeitung ist nicht jedermanns Sache. Daher setze ich sie auch eher verhalten ein.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • dersiebtesohn 1. April 2014, 22:45

    Danke für die wundervolle und treffende Anmerkung im Voting. Es ist hier, weil die Ausnahme, eine wahre Erholung so etwas zu lesen.

    viele Grüße
    Willi
  • Woman of Dark Desires 30. März 2014, 15:25

    Ein wundervolles und sehr eindrückliches Portfolio
    Lg WoDD
  • P.Roß 28. März 2014, 3:44

    "Sensorflecken"

    Habe sie entdeckt...!

    Gruß Peter
  • verocain 22. März 2014, 15:36

    Tolles Portfolio und sehr sympathisch und wichtig der dkms-Link :-)
  • verocain 22. März 2014, 15:36

    Tolles Portfolio und sehr sympathisch und wichtig der dkms-Link :-)
  • mf-k 5. September 2013, 19:51

    beeindruckend!!!
    mfk
  • Chris allein zu Hause 19. Mai 2013, 23:33

    Ich laß mal ein ganz arg liebes Grüßle hier :)

    Chris
  • Gary Fotos 30. September 2012, 10:29

    hallo!

    finde deine fotos echt klasse!!
    hast viele verschiedene motive das mag ich sehr!

    gruß gerhard
  • Zwerine 31. August 2012, 13:51

    Auch!!! :))
  • Erkan Camlilar 26. August 2012, 22:44

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Irene und Nadine 6. August 2012, 17:17

    Hallo Barbara,
    haben gerade Deine AM unter usnerem Kondor Foto im Voting gelesen. Das Foto ist nicht bearbeitet, lediglich der HG wurde entrauscht. Jedoch haben wir ihn nicht nachträglich noch weiter bearbeitet weil uns der \"antike\" Look gefällt...und BEA mit Tiefen/Lichter Angleichung, Nachschärfen ect. nehmen wir nicht vor...
    LG Irene und Nadine
  • harry k. 22. Juli 2012, 2:10

    Keine Werbung ...
    Aber ein längst fälliges Dankeschön für die Besuche meiner Bilder.
    Bei der fotogemeinschaft bin ich übrigens wieder raus. Das war mir irgendwie zu ätsch.

    Mit breitem fränkischen Ade ;-))
    Harry
  • Emmi =D 8. Mai 2012, 16:59

    Vielen Dank :)

    LG Emmi
  • Kein Grund 8. März 2012, 18:53

    Interessante Bilder habe ich hier gefunden - ich glaube, ich komme öfters mal wieder ;-)

    LG Hanni
  • wolly-boy 18. Februar 2012, 16:24

    Ja, das mit den öffentlichen Freunden sehe ich auch so.
    LG. wolly

  • wolly-boy 18. Februar 2012, 16:21

    Danke Barbara,
    darauf wäre ich nicht gekommen.
    Eine gute Idee!
    LG. wolly
  • Apu San 17. Februar 2012, 21:45

    ...und deine Homepage ist absolut super!
    KOMPLIMENT! Mich blästs um! Wie lange fotografierst du schon?

    stef
  • Dirk I. 10. Februar 2012, 18:13

    danke.... bei dir ist auch viel interessantes, schönes und nachdenkliches zu sehen!

    lg dirk
  • derlevi 19. September 2011, 22:00

    danke, das kann ich zurückgeben.
  • Christel Kessler 5. September 2011, 13:38

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Sektion für Rothenburg. Ich werde es beim nächsten Bildupload beachten.

    lg christel
  • Zwei AnSichten 2. September 2011, 18:12

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! den werde ich nächstes Jahr dann bestimmt nicht vergessen :-)
    lg Ingrid
Vergeben
  • 185 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19.191 Kommentare
Erhalten
  • 255 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 5.211 Kommentare