Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk I.


Free Mitglied, Nordhausen
[fc-user:936833]

Über mich

Ich wünsche allen viel Spass beim Betrachten meiner Bilder und freue mich ebenso über sachliche Kritiken und Anmerkungen!


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
.....Mario Cohen in Vogue (Brasilien)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!


Ich möchte darum bitten keine Bilder unter meinen Fotos zu verlinken! Danke! ;o)

Kommentare 174

  • maja°lis 29. Dezember 2015, 20:53

    Lieber Dirk

    Ich wünsche Dir und deiner Familie...
    für das neue Jahr
    Gesundheit.. Zufriedenheit... Momente voller Glück und Liebe


    Katrin
  • yamaha 1 14. Dezember 2014, 21:19

    Hallo Dirk
    Herrliche Bilder die du uns hier zeigst,
    für mich sehr sehenswert.
    Gruß Gilbert
  • magdafee 12. November 2014, 21:50

    Danke Dirk zu deiner Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Die Aufnahmen entstanden auch am Wochenende, vielleicht sind wir uns sogar über den weg gelaufen :-)
    lg magdafee
  • sabjoni 22. Dezember 2013, 20:29

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Zauberwald. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Sabine
  • Gaby Wollschläger 2. Januar 2013, 13:52

    Alles Gute für 20013!

    Lieber Dirk,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    gesundes, fröhliches und unbeschwertes neues Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Gaby
  • Brise48 31. Dezember 2012, 15:50

    Hallo Dirk,
    bin total begeistert von deinen Bildern...besonders die Eisgestalten sind irre...wo hast du die denn aufgenommen, weil immer was von Sommer dabei steht????

    LG Britta
  • Jerzy Marcinkowski 14. Dezember 2012, 18:16

    Hallo Dirk, viele schöne Bilder habe ich in deinem Portfolio gefunden. Besonders die Landschaftsbilder und die Blumenmotive. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in der FC.
    LG Jerzy
  • Tanja Lidke 9. Dezember 2012, 20:54

    Wunderbare Fotos, Du hast einen neuen Fan :-)
  • Susanne Marx 26. Oktober 2012, 12:09

    Danke für Deine Anmerkung,
    ich wohne da, kann den Ausblick täglich bei der Hunderunde genießen.
    Trotzdem ist es immer wieder schön ins Donautal zu schauen. Dieses Jahr sind die Herbstfarben besonders toll.

    Viele Grüße

    Susanne
    Felsen.Blick
    Felsen.Blick
    Susanne Marx
  • Ernst Lipps 15. Oktober 2012, 2:08

    Körpersprache - Auf der Suche nach den Göttinnen
    Körpersprache - Auf der Suche nach den Göttinnen
    Ernst Lipps

    Newskij
    Newskij
    Ernst Lipps

    Guten Norgen Dirk,
    danke für Deine Kommentare. Du hast schöne Sachen in Deinem Portefolio.
    Gruß, Coralejo
  • fabrizio bertini 22. September 2012, 11:40

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    ele
    ele
    fabrizio bertini
  • Manuela Scharf 10. August 2012, 19:34

    ....ich sage es kurz und bündig...
    du machst sehr schöne Bilder!
    LG Manuela
  • Frank Keller 31. Juli 2012, 13:09

    Deine Bilder sind von betörender Schönheit - ich werde hier in Zukunft öfter vorbeisehen - Orange!

    LG von Frank
  • Marika Allweier-Bickel 25. Juli 2012, 23:28

    Hallo Dirk,
    danke für Deine tolle Anmerkung!!!
    Santorini ist einfach nur ein Traum. Die Erinnerungen glühen noch immer in mir.
    Ich habe unzählige Bilder gemacht und bin einfach nur fasziniert von diesem Fleckchen Erde. Da muss ich nochmal hin!!!!
    .
    Inzwischen war ich in Dresden.
    Da ich Deine Bilder vom Dresdner Zwinger kenne und immer wieder bewundert habe, wollte auch ich unbedingt diesen Ort sehen.
    Ich war schwer beeindruckt und habe eine Vielzahl an Bildern gemacht. Natürlich ist mir kein so tolles Panorama wie Dir gelungen! Aber vielleicht kommt das irgendwann;-)

    Dann habe ich vielleicht die nötige Ausrüstung dazu.

    Darf ich Dich dazu mal befragen?

    Bis dahin sei mal lieb gegrüßt
    Marika

  • Susanne Marx 20. Juli 2012, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung und die Bestimmungshilfe.
    Hast wahrscheinlich Recht, war mir auch nicht sicher... aber auf Braunelle bin ich nicht gekommen.

    Danke, danke!

    LG Susanne
    PS: Jetzt haben wir auch Regen ;-)

Meine Statistiken

  • 359 49
  • 7.788 13.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse