Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.102 32

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Marsaxlokk

Auf einer Wanderung an der Ostküste Maltas gefiel mir das kleine, idyllisch gelegene Fischerdorf ( 2900 Einwohner); es war fast obligatorisch, hier Fisch zu essen !

Kommentare 32

  • Reinhard... 27. Oktober 2009, 17:07

    na wenn man einmal auf Malta ist gehört es sicher zur Pflicht...
    besonders auf dem Markt gibt es ja die berühmten Stickerein, ich glaub das hieß klöppeln...
    die Kirche und diese bunten Boote...herrlich...

    LG
    Reinhard
  • Rainer Switala 21. Oktober 2009, 18:02

    das sieht wirklich sehr idylisch aus
    gut gestaltet und schöne farben
    feines motiv
    gruß rainer
  • Zwecke 21. Oktober 2009, 12:07

    ein fantastisches motiv dieser hafen.
    gerade wollte ich schreiben, nur etwas dunkel, aber dann sehe ich am laptop, dass der saft fehlte, also stecker rein und das bild erstrahlt im bestem glanz :-)
    fantastische spiegelungen noch dazu.
    lg horst
  • Edeltraud Vinckx 21. Oktober 2009, 11:56

    ein traumhaft schönes Motiv und ganz besonders mit den bunten Booten im Vordergrund...
    lg edeltraud
  • P. Balli 21. Oktober 2009, 9:47

    Aufnahme der Spitzenklasse! Schön das blau, das dominiert! Aufgrund der leichten Wellen könnte man meinen, die Boote schaukeln zu sehen!
    Gut!
    Gruß Balli
  • Günter Bonigut 19. Oktober 2009, 21:40

    Ein sehr schöner Ort und es gibt natürlich nichts schöneres als frischen Fisch
    sehr schöne Aufnahme
    LG günter
  • Oktoberwind 19. Oktober 2009, 19:06

    Ja auch mein Geschmack, farbenfroh, romantisch und wie es augenblicklich wirkt, fern ab von der Hektik.
    LG Martina
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Oktober 2009, 15:29

    grüss dich marianne!

    mir gefällt sie, deine impression, die du gut belichtet aufgenommen hast.
    blau in vielen varianten. es gibt viel zu gucken auf deinem foto, das mich zum betrachtenden verweil einlädt.

    und meeresfrüchte ganz frisch.............hier kann ich dir folgen.

    glg von uns,
    helga, die dir einen guten start in die woche wünscht.
  • Trautel R. 19. Oktober 2009, 6:03

    das muss in der tat ein wunderschöner fischerort sein.
    sehr gelungen finde ich deine festgehaltene hafenaufnahme mit den vielen kleinen bunten booten.
    ich wünsche einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Karl H 19. Oktober 2009, 0:11

    Hübscher Ort!

    lg Karl
  • Jo Kurz 18. Oktober 2009, 23:38

    die bunten boote spiegeln das bunte treiben eines kleinen hafens, wobei hier sicher auch der tourismus nicht zu kurz kommt...
    sehr idyllisch, sogar bei bedecktem himmel noch ein freundliches bild!
    gruss jo
  • Jürgen Divina 18. Oktober 2009, 22:41

    Macht einen sehr ordentlichen Eindruck dort. Die Boote sehen ja richtig schön aus. So gefällt mir das Fischerdorf.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Tanja Buchner 18. Oktober 2009, 21:55

    Da hät ich auch gespeist :-) Seht sehr idyllish aus, klasse das viele Blau. Tolles Foto
    Lg
    Tanja
  • Eva-Maria Nehring 18. Oktober 2009, 21:41

    Blau in Blau,
    typische Fischerdorfansicht.
    Gefaellt auch mir sehr gut.
    LG Eva
  • norbert2412 18. Oktober 2009, 20:11

    Wundervolles Motiv! Sehr schön fotografiert und präsentiert.

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz