Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marrakech, Foto 2

Marrakech, Foto 2

5.952 36

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Kommentare 36

  • Gerda S. 7. Mai 2018, 10:02

    Ich bin begeistert. Gruss Gerda
  • Wolfgang Ikert 12. Februar 2010, 8:30

    Sehr gut eingefangen!
    LG Wolfgang
  • Joëlle Millet 23. Dezember 2009, 1:19

    Merci pour cette merveilleuse présentation de la célèbre place Djema el Fna . Des souvenirs remontent et les bonnes odeurs avec . C'était un délice . Amitiés . Joëlle
  • pavarotti 9. Oktober 2009, 12:13

    Ein sehr schönes Bild. Besser kann man das Treiben auf den orientalischen Basaren und Märkten nicht aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Hartung-Art 31. Juli 2009, 7:22

    Sehr beeindruckend.

    Gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Martin
  • Mathias Schmitt1985 23. Juni 2009, 22:03

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • ewaldmario 13. Juni 2009, 23:36

    das lebt !
  • Norbert van Tiggelen 27. Mai 2009, 0:59

    Sehr geehrte Buddies!
    Ich möchte euch in nächster Zeit darum bitten, folgendes meiner Bilder im Auge zu behalten:



    Dort suche ich nämlich die letzten Bilder, die ich noch für meine nächste Buchveröffentlichung „Sechs vor zwölf“) brauche. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch etwas Passendes für mich in seinem Repertoire.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Heidi Roloff 4. März 2009, 15:10

    Bei mir, auf meinem kalibrierten Monitor, rauscht gar nix !
    Das Foto ruft Erinnerungen und ich mag es total. Die Lampe im Vordergrund verhindert, daß ich das Geschehen aus zu großer Distanz betrachte.
    LG Heidi
  • Claudia Hummel 21. Februar 2009, 21:10

    hi andi, falls du zeit hast hier mal wieder reinzuschauen würde auch mich die isozahl bei diesem bild interessieren. Das rauschen im nachthimmel stört ja schon etwas und vielleicht hätte man schon beim raw-konvertieren da nen tick mehr schwarz zugeben können, dass das einheitlicher wird? Ansonsten klasse stimmung und man möchte sofort über den basar schlendern und direkt im trubel fotografieren :-)))
    Ich hab jetzt übrigens auch ne d300 *hüpffreu* nachdem ich in nastätten ja noch kompakt fotografiert hab und jedes foto von euch einzeln entrauschen musste ;-PP Mit ner spiegelreflex hat man da doch ganz andere möglichkeiten ;-)
    lg und stell doch mal wieder was ein!!
    claudia
  • Günter D. 8. Februar 2009, 1:18

    superaufnahme...ich war tagsüber mal da...aber im dunklen kommt das ja super rüber...ich brauch garkeine geräusche...das habe ich noch voll im ohr...war bestimmt ein erlebnis der besonderen art...lg...günter
  • Bany 7. Januar 2009, 10:28

    na vielen dank für diesen akt der seelischen grausamkeit, hier hat´s -10° und dann so ein bild, da möcht man doch abhauen.
    gefällt mir sehr gut wie du das treiben eingefangen hast
    lg. Bany
  • Dirk O. Nickel 7. Januar 2009, 10:12

    Eine klasse Momentaufnahme. Super scharf und auch nicht körnig.
    Gruss, Dirk
  • Angelika Stück 8. Dezember 2008, 20:00

    ach ja , klasse, da hab ich auch viele fotos von, schöner platz mit viel zu schauen! lg geli

Informationen

Sektion
Klicks 5.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von