Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Alpentour am Wochenende

Habe kürzlich am Wochenende eine Tour mit einem Mini-Womo (umgebauter Kastenwagen) gemacht und es war extrem toll :) Hier eine kleine Impression..

Freitag Nachmittag runtergedüst, Nachts auf dem St. Gotthard-Pass übernachtet, Vormittags dort herumgekraxelt und dann weiter in Richtung Jungfrauenjoch...

Kommentare 25

  • Elvira Löwen 27. Januar 2013, 0:22

    Eine einmalige Wolkenkulisse. Sieht ganz toll aus, man wird richtig mit reingezogen.
    Grüße, Elvira
  • Peter Smiarowski 24. Januar 2013, 1:59

    schöner Reiemobil, der passt in jede kleine Gasse.
    lg Peter
  • N O R D W I N D 22. Dezember 2011, 10:23

    ist ja toll

    vg klaus
  • Bodos Fotodesign 5. Juli 2011, 16:20

    Klasse Aufnahme die Wolken unter einen zu haben schöne Perspektive

    LG

    Bodo
  • - Pierre Meunier - 16. Oktober 2010, 18:31

    Tolles Panorama!! Die Sicht war bestimmt beeindruckend!
    Gruss
    Pierre
  • Micha ohne el 4. Juni 2010, 17:22

    Hat wirklich was von Werbefoto... Unendliche Freiheit usw... ;)

    Gefällt mir!
  • Dirk Leismann 3. März 2010, 9:33

    Hallo Andreas,

    das sieht ja nach einer spannenden Tour aus.

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Otto M. Kelemen 10. Februar 2010, 13:49

    Klasse Foto, gut gesehen und umgesetzt!
    VG
    Ottó
  • Stephan Tijink 5. Januar 2010, 15:11

    Was für eine Aussicht :)
  • royal.flush 23. November 2009, 3:31

    meine erste anmerkung mein chef !!!!

    Bild schnitt aufbau und schärfe passt alles




    für wie viel würdest du mir den laden hier verkaufen ?



  • Andreas Meyer 20. November 2009, 12:28

    Danke für euer ganzes Feedback :)
  • .. just me 19. November 2009, 18:02

    Sieht etwas aus wie ein Werbefoto für den neuesten "Hymer" - Prospekt :-)
    An für sich finde ich spektakuläre Wolkenszenerien ja unheimlich fotogen (nur blauer Himmel langweilt doch), allerdings ist mir die Wolkenbank rechts etwas zu homogen (will sagen: langweilig) und mittig einfach überstrahlt. Schad`, wäre sonst wirklich ein schönes Werbefoto geworden denn der Rest ist in meinen Augen "stimmig" und überzeugend. ;-)
    Gruß
  • Elisabeth Schiess 15. November 2009, 15:34

    Deine Reiseroute ist ja etwas ungewöhnlich, vom Gotthard nach Grindelwald oder Wengen.
    Aber dass dort Jungfrauen beim Joch sind, macht mich schmunzeln, dieser 3000er ist nur EINE Jungfrau:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Art by Joy 14. Oktober 2009, 21:24

    schönes Pic
    Joy
  • Peter Depping 3. Oktober 2009, 17:49

    Hallo Andreas,
    wir fahren unser Hymermobil jetzt seit fast 17 Jahren, davor hatten wir einen Hymercamp und einen VW-Bus mit Westfalia-Ausbau. Der Womo-Virus hatte uns in den 80ern gepackt und dann nicht mehr losgelassen ;-)

    Gruß, Peter
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2009, 17:04

    tja, da werden Urlaubswünsche wach ;)
    ich muss ja doch mal wieder in älteren Bilder suchen.
    Es macht einfach nur Freude, man ist meist relativ frei,
    besonders mit einem kleinen Womo. Hat halt alles seine Vor und Nachteile. Je nach Vorliebe.
    Vielleicht klappt es ja bald. Ich wünsch es dir.LGute
  • Andreas Meyer 3. Oktober 2009, 16:58

    Hi Peter, also ich finde das extrem genial und will so schnell wie möglich ein kompaktes Reisemobil haben. Hab mich bei meinen ganzen Recherchen in einen ausgebauten Sprinter (kurzer Radstand) von CS-Reisemobile verliebt. Ist halt nur noch eine finanzielle Frage.. ein schönes gebrauchtes Modell wurde mir vor 3 Wochen gerade vor der Nase weggeschnappt.. ich bleib da aber dran :))

    Was für ein Gefährt hast du denn?
  • Peter Depping 3. Oktober 2009, 16:46

    Hallo Andreas,
    beeindruckende Impression vom Daheimsein unterwegs ;-)
    Ist das nur eine kurzzeitige Leidensschaft oder wirst Du auch weiterhin mit dem Womo unterwegs sein können?
    Grüße, Peter
    http://www.strassenfuechse.de
  • Ralf Scholze 2. Oktober 2009, 12:20

    meinstens sind diese parkmöglichkeiten am straßenrand alles andere, als optimale fotolocations. giut für den traßenbau aber .... doch manchmal in kombination mit dem wettre und dem fahrbaren untersatz ... kompliment zu diesre gelungenen aufnahme. riesereportage vom feinsten

    lg

    ralf
  • Stefan Negelmann 2. Oktober 2009, 8:18

    jaja, man wird älter und braucht Wohnmobile:-)

    Viele Grüße
    Stefan
  • I arkadas I 1. Oktober 2009, 21:59

    spontan. ich glaub ich wär gerne dabei gewesen.
    ;)
    . zum bild.
    mags mit den wolken. und das die berge da noch hervorlugen..
    und was ich auch schön find. das hier mal wieder nen bild zu sehen ist.. !

    lg
    hannes
  • Franz Erni 1. Oktober 2009, 21:48

    gefällt mir ausgezeichnet
    willkommen im club der camper
    herzliche grüsse aus der schweiz - franz

  • Dorothé Straßburger 1. Oktober 2009, 21:35

    du hast also quasi über den wolken geschlafen,
    herrlich, was eine aussicht!

    liebe grüße, doro
  • Heinz W. 1. Oktober 2009, 21:33

    Die ganz hellen Stellen in den Wolken würde ich versuchen auch ein wenig Abzudunkeln.

    Nur meine Meinung.

    Fein das du noch Zeit für so etwas hast.

    Gruß
    H1,
  • Klephoto 1. Oktober 2009, 21:30

    das kann man sich sehr gut vorstellen, toller Platz für Photos. Das gefällt mir sehr gut: herrlicher Ausblick
    lg Stephan