Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Maira :)

Mein brauner Zwergpudel, 6 Monate

Kommentare 25

  • RW Petersen 28. April 2015, 5:16

    Was fuer ein suesser Kerl. Er schaut schon ganz selbstsicher drein. Sicher ist er bald der Boss..grins! Glueckwunsch an der Erstellung der FC. Leider hatte ich mein erstes Konto samt Bilder geloescht nach einigen schlechten Erfahrungen mit FC'ern! Nun bin ich doch wieder dabei und freue mich ueber die schoenen Bilder und netten Leute hier. Viele Gruesse von der anderen Seite der Welt, ehmalige Koelnerin Renate
  • Heike Blume 28. Juli 2014, 15:21

    Oh meine Güte, sie wird schon fünf Jahre alt am 13. August!!! Wie die Zeit rast....! Viel Spaß in den slowakischen Bergen wünschen Heike und Teddy ;-)
  • Andreas Meyer 27. Juli 2014, 14:42

    Hallo :)

    Meine Maria ist mit mir gerade in den slowakischen Bergen und wir ruhen uns heute aus, nachdem es gestern hoch auf die Berge ging :)

    Andreas
  • Gerda S. 31. Oktober 2012, 15:23

    Hallo Andreas! Wie gehts der 3jährigen Maira heute? Liebe Grüsse Gerda
  • Hartmut Wohlfarth 12. September 2011, 22:03

    Sie Schaut sehr Aufmerksam . Hätte mir nach unten vielleicht 1/2 cm mehr Platz gewünscht .
    LG Hartmut
  • Brigitte H... 4. August 2011, 14:16

    Maira sieht gar nicht nach Zwerpudel aus ..-))
    Ein schönes Tier...
    LG Brigitte
  • Henriette - Zauderin von Ost 14. Juni 2011, 14:00

    Seit über einem Jahr kein neues Bild...
    Schade!
    Gruß
    Henriette
  • Traude Stolz 17. Mai 2011, 21:31

    Meine Güte, dieses Gesichterl!!!!!
    Mein erster Hund war auch ein Zwergpudel......
    aber apricot!
    Liebe Grüße von einem Teil des Wiener FC-Frühstücks,
    Traude
  • (M)Ein-Blick 17. Februar 2011, 10:43

    der ist ja süß, ob man ihn streicheln darf -:))
    Gruß Gerda
  • Sergej WEBER 5. Februar 2011, 18:14

    :-)
    Gut Blick und Aufnahme
    perfekt Portrait
    LG Sergej
  • Selma von Bytomski 1. Februar 2011, 16:00

    Der hat ja ein lustiges Gesicht !
    Gefällt mir .
    LG selma
  • - Pierre Meunier - 16. Oktober 2010, 18:33

    Schönes Porträt! Dein Hund hat den bequemsten Sessel gewählt! Top Qualität.
    Gruss
    Pierre
  • Anoli 14. Juli 2010, 13:48

    Euer Chef, was?
    Sieht streng aus! ;-)))
    LG Ilona
  • KerstinRe 12. April 2010, 17:36

    Der guckt ja schon ziemlich selbstbewusst und frech in die Welt.
    Sehr schön, nur schade, dass die Pfoten etwas fehlen...
    Gruß Kerstin
  • Ivy Ó Donóghúe 12. April 2010, 16:00

    awwwwwwwwwwwwww !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten