Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Schmitt1985


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:891175]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit 2002 bin ich beschäftigt bei der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz in Speyer. Zunächst hab ich eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten gemacht. Nach dem Fachabitur auf Abendschulbasis habe ich dann ebenfalls bei der Deutschen Rentenversicherung ein Studium zum Diplomverwaltungsbetriebswirt abolviert.

In meiner Freizeit war ich über mehrere Jahre als Partyfotograf unterwegs und suche immer jemanden für eine Fototour in und um Speyer herum! Bei Interesse, einfach melden.

Mein Tipp zum Verkleinern der Fotos:
http://www.mach-mich-passig.de

-----------------
Ausrüstung:
-----------------

Sony Alpha 100

-Sony 18-70 mm / 3,5-5,6
-Tamron 70-300 mm / 4-5,6 / DI / LD Macro 1:2
-Externer Blitz: Sigma EF-530 DG ST
-B+W Graufilter 106, ND 1,8 (64x)

-Stativ Manfrotto 055X ProB + Stativkopf Manfrotto 804 Rc2

-Diverse Fototaschen, Speicherkarten, Graukarte, Fernauslöser....


Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)


Viele Grüße aus Speyer!

Kommentare 245

  • ingrid.s 29. Oktober 2015, 3:48

    Hallo Mathias,
    ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefallen hat.
    LG Ingrid
  • knac39 23. April 2015, 8:11

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem "Schreihals".
    Viele Grüße
    Klaus
  • F.M. Areca 17. April 2015, 21:45

    Servus Mathias !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu St. Bartholomä.
    Hab mir deins angesehn und finde das ohne Bearbeitung mindestens ebenso gut bzw. vielleicht sogar besser. Als ich dort war, war leider ein sch... Wetter.
    Viele liebe Grüße aus Niederbayern
    Franz
  • Trugbild 3. April 2015, 19:06

    Danke Mathias für Deinen Kommentar zu meinem Foto Über das Cafe in Tegernsee.

    VG Adi
  • JessiA 22. März 2015, 11:28

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Grüße Jessi
  • Tom 71 21. März 2015, 13:16

    Hallo Mathias, danke für Deine Anmwerkung ;-)
    Es ist sehr schön dort, nur wenn nicht so viele Touris dorten sind..

    VG Tom

    http://fc-foto.de/35313197
  • Zanderbarsch56 21. März 2015, 12:03

    Danke!
    Blick vom Kehlstein ...
    Blick vom Kehlstein ...
    Zanderbarsch56
  • Golden Retriever 24. Februar 2015, 15:26

    Hallo Mathias,

    danke fürs reinschauen und Deiner Anmerkung.
    Goldi
    Ordner Goldi
    (84)

    LG Margarete & René
  • Manfred Mairinger 20. Januar 2015, 21:48

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung
    LG Manfred
  • Syl.W. 19. Januar 2015, 6:55

    Guten Morgen Mathias ,
    Das freut mich nochmal sehr fraß dir meine Fotos gefallen....wie bist du darauf aufmerksam geworden?
    Viele grüße ausm Harz vorland -:)))
  • Syl.W. 18. Januar 2015, 18:59

    Hallo Mathias, danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Warst du jetzt erst am Königssee?
    LG Sylvia
  • martin_ART 18. Januar 2015, 16:08

    Hallo Mathias! Danke für deine Anmerkung. Har mich sehr gefreut. Warst auch in Bayern unterwegs?
  • Niklas Willén 18. Januar 2015, 15:08

    Lieber Mathias! Viele Dank! LG. Niklas
  • Almhütte 18. Januar 2015, 14:55

    Hallo, Mathias ! Danke schön für deine nette Anmerkung, freut mich. Das war einer meiner ersten Aquarell-Versuche.
    LG.Almut
    St.Bartholomä
    St.Bartholomä
    Almhütte
  • Sven Breszyk 7. September 2014, 18:26

    Hallo Mathias, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Tolle, abwechslungsreiche Seite hast du.
    Gruß Sven

Meine Statistiken

  • 8 15
  • 998 12.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse