Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 8

  • Blende10 10. April 2012, 17:18

    Sehr gute Reisedoku. An solche Märkte kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Einzig in Yangon habe ich einen gesehen. GEfällt mir1
    Gruß
    Ralf
  • Dominique BEAUMONT 10. April 2012, 11:04

    y'a plus de marchands que de clients!
    amitiés
    Dom
  • Schokoinsel 9. April 2012, 21:30

    War grad wenig los am Markt.Wie sie alles schön um den großen Baum angeordnet haben, herrlich!
    LG Sylvia
  • Frank Dro 9. April 2012, 16:36

    Eine wunderbare Streetfotografie. Die Leute schauen aber sehr gelangweilt. Hast sicher nicht genug für Umsatzt gesorgt. ;-)))
    LG Frank
  • uhunachdemwaldbrand 9. April 2012, 11:48

    feines bild !
    lg
    christian
  • xyz 9. April 2012, 11:46

    Danke für das Kompliment, aber Myanmar ist auch ein Traum für jeden Fotografen. Und- meine misslungenen Fotos, die es selbstverständlich auch gibt, zeige ich ja auch nicht...
    Gruß Ulf
  • Philomena Hammer 9. April 2012, 11:44

    Helmut hat es auf den Punkt gebracht, mir gefallen deine Aufnahmen auch total gut. Ich schaue mir die Bilder ja auch an um was zu lernen.
    LG
  • Helmut und Sigi S. 9. April 2012, 11:33

    Du hast ja eine tolle Ausbeute von Deiner Reise in Burma mitgebracht.
    Was mir an Deinen Bildern besonders gefällt, sie sind "gestyled", ich meine damit - keine falsche Belichtung, keine stürzenden Linien, keine Unschärfe. Ganz das Gegenteil meiner schlampigen Art mit den Fotos umzugehen.
    Schönen Tag noch.
    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100