Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Mario......

Mario Adorf----Schauspieler

Bleistiftzeichnung mit Polychromos-Stifte
A3 naturweißem Papier...
Leider beim Fotografieren etwas blaustichig geworden...

Kommentare 25

  • noblog 9. Dezember 2018, 21:01

    gut getroffen
    LG Norbert
  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 20:58

    eine sehr schöne arbeit,großartig gemacht,gruss manuela
  • Christel M. 18. September 2011, 19:37

    Wunderbar, dieser verschmitzte Blick! Ein ganz tolles Portrait ist Dir da gelungen!
    Ich habe auch so meine liebe Not, wenn ich Zeichnungen oder Gemälde fotografiere. Mal sind sie perspektivisch nicht getroffen oder sie haben irgendeinen Farbstich. Mit Blitz sind sie sofort überbelichtet oder man sieht vor lauter Spiegeln nicht, was abgebildet ist...
    Üben wir weiter:-)
    LG Christel
  • bamlebie 11. September 2011, 9:19

    Das isser doch.Wieder mal hervoragend diese Zeichnung.PERFEKT.LG und einen herrlichen Sonntag wünscht Dir Lisa.
  • Tanja Arnold ld 8. September 2011, 14:35

    Wieder ein wunderschönes Bild. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Super tolle Arbeit.
    LG
    TAnja
  • Christina Frenken 7. September 2011, 16:05

    Sehr markant und charakteristisch hast Du den großen Schauspieler gezeichnet, klasse, Ingeborg!
    Ganz lieben Dank für Dein Lob zu meinem Dackel.
    Heini
    Heini
    Christina Frenken

    LG Christina
  • Helmi S. 6. September 2011, 16:32

    Mario, wie er leibt und lebt. Das verschmitze Lächeln um Mund und Augen, einfach genial.
    lg helmi
  • Pi.H.Ro 6. September 2011, 13:33

    Voll getroffen hast du einen meiner Lieblingsschauspieler ! Das verschmitzte Lächeln, die leuchtenden Augen, so gut !!
    LG Pia
  • TimeaG 6. September 2011, 12:22

    Ich habe ihn sofort erkannt! Hast du wieder sehr schön gezeichnet. Mir gefallen die Darstellung der Haare und der Augen am besten. LG Timea
  • Gisbert Bräuer 6. September 2011, 11:53

    Das ist er und wie er das ist Ingeborg.Bestens präsentiert.vg.Gisbert
  • DerSchatten 6. September 2011, 10:07

    Klasse gelungen, den kenne sogar ich ;-) Deine Portraits sind wirklich sehr gut. Bin schon auf weitere gespannt, lg Ute
  • Antarktica 6. September 2011, 8:29

    Du kannst klasse zeichnen !!!

    Ich habe früher einmal die Erfahrung gemacht, dass sich die Polychromos-Stifte schlecht fotografisch wiedergeben lassen. Liegt vieleicht an dem Öl, das sie enthalten.

    LG, Susanne
  • Margrit Kehl 6. September 2011, 0:13

    Oh, mein Lieblingsschauspieler Mario Adorf und dazu gehört bei mir noch Terence Hill, ich habe ja sämtliche Winnetou Filme mit Beiden gesehen, bin noch heute noch Winnetou - Fan grins ...;-))
    Du hast ihn wirklich toll gezeichnet Ingeborg, bin echt begeistert !!!
    LG Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 5. September 2011, 23:13

    Also wirklich, das ist mal wieder eine traumschöne Arbeit - ich mag ihn als Schauspieler und Du hast ihn p.e.r.f.e.k.t. eingefangen. 1a.
    LG die Rudi
  • wolly-boy 5. September 2011, 22:35

    Ingeborg, Du brauchst Dich aber auch nicht zu verstecken.
    Deine Bilder gefallen mir sehr - kannst es ja auch mal mit einer Feder versuchen.
    LG. wolly