Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg
[fc-user:1209457]

Über mich

Seit Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs,versuche vielseitige Aufnahmen zu erstellen.Lernen von anderen Fotofreunden ist aber auch mein Ziel.Meine Aufnahmen bearbeite ich ausschließlich aus Rohdaten
In der FC bin ich schon zum zweiten mal unterwegs hatte eine Pause eingelegt und nun bin ich wieder da um Gleichgesinnte zu treffen mit denen ich mich austauschen kann und um unser gemeinsames Hobby noch ein bisschen interessanter zu gestalten.

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.





Für Kritik zu meinen Bildern habe ich immer ein offenes Ohr nur fair muss sie sein



Aus der Kritik kann jeder Lernen wenn er es auch möchte.Leider gibt es auch Fotofreunde die beleidigt aus der Diskussion aussteigen aber da meine ich, diese haben die FC nicht verstanden


Aus Erfahrungswerten die ich beim Voting gemacht habe bitte ich alle Teilnehmer um Verständnis wenn ich meine Stimme oder Meinung in dieser Abteilung nicht ab gebe.Vielen Dank

Kommentare 786

  • wfl 21. Dezember 2015, 11:33

    wünsche ich allen Freunden in der fotocommunity
    wünsche ich allen Freunden in der fotocommunity
    wfl
  • Kosche Günther 1. September 2015, 18:40

    Wegen der Schönheit der Wiesen und der vielen Blumen sind wir ins Lesachtal gefahren um vor allem auch die Paradieslilie zu sehen.Liebe Grüße Günther
    Bin bald wieder hier...
    Bin bald wieder hier...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 24. Juli 2015, 20:10

    Es ist eine Akrobatin,die sich unter die Narzissen legt um ein besonderes Foto zu machen.Liebe Grüße Günther
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Was für ein herrlicher Anblick!
    Kosche Günther
  • wfl 4. April 2015, 9:34

    wünsche ich allen Freunden in der fotocommunity
    wünsche ich allen Freunden in der fotocommunity
    wfl

    Lieber Gisbert
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
    Wilfried
  • Kosche Günther 16. März 2015, 6:57

    Schön Gisbert,weil du wieder hier bist und ich hoffe,das es Dir gut geht!
    Einiges hat sich geändert,am Foto bin nicht ich sondern ein Freund,der beim Käfer Fotografieren vollen Einsatz zeigt,liebe Grüße Günther
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Ein kurioser aber lustiger Anblick im Sand der Sahara...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 10. März 2015, 9:25

    Die vielen schönen Farben in der Wüste sind nicht leicht,immer richtig ins Bild zu rücken,liebe Grüße Günther
    Sanddünen...Impressionen aus der Wüste
    Sanddünen...Impressionen aus der Wüste
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 16. September 2014, 19:48

    Wenn der Weltuntergang so schön ist,dann kann es ruhig passieren,aber hier ist die Welt aufgegangen...mit der Sonne,liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht...
    Klagenfurt erwacht...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 29. August 2014, 13:49

    So ist der Orient im Yemen lieber Gisbert,verspielt aber sehr schön,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 19. Juli 2014, 18:21

    In den Altstädten solcher Städte ist immer viel los,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Kosche Günther
  • foto-rbl 9. Juli 2014, 21:53

    Hallo Gisbert,
    schön das Du wieder dabei bist, und Danke für Deine Anmerkung
    Viele Grüße au Radebeul
    Uli

  • JoachimB. 8. Juli 2014, 18:13

    Danke für den netten Kommentar
    LG Joachim
  • Kosche Günther 29. Juni 2014, 16:03

    Ich hab gedacht,das es bei uns keine Wiesen mit vielen Mohnblumen gibt,der gute Tipp einer Freundin führte mich hierher und wir waren vom herrlichen Anblick begeistert,liebe Grüße Günther
    Mohn gibt es doch auch bei uns...
    Mohn gibt es doch auch bei uns...
    Kosche Günther
  • wfl 17. April 2014, 20:28

  • TacitusRomeo 25. Januar 2014, 11:05

    Bedanke mich bei Dir, Gisbert.
    VG
    ...Vom Deich aus...
    ...Vom Deich aus...
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 20. Januar 2014, 21:04

    Hallo Gisbert,
    kann Deine Einstellung schon nachvollziehen, aber es ist so weit ich mich noch erinnern kann kein HDR.
    Vielen Dank, Gisbert.
    VG
    Bis heute Morgen...
    Bis heute Morgen...
    TacitusRomeo

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 1.426 8.224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse