Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marie hat eine neue Stiefmutter ....

Marie hat eine neue Stiefmutter ....

391 14

Liane Riss


Free Mitglied, München

Marie hat eine neue Stiefmutter ....

.... denn Papa hat wieder geheiratet - und Mama hat alles fotografiert :-))

Kommentare 14

  • Aurora G. 13. November 2004, 20:19

    Marie har nur eine Mutter!!! Deine Fotos sind immer genial. Lg., Aurora
  • Madame EIFEL 7. November 2004, 22:02

    Wieso eine NEUE Stiefmutter? Hatte sie schon eine?
    Manchmal sind Familiengeschichten wirklich kompliziert. ;-) Bin selbst Stiefmutter und habe zwei Schwiegermütter. Keine leichte Aufgabe. Aber geht alles. Und bei euch scheint es ja auch gut zu laufen, jedenfalls hast du eine schöne Collage gemacht von dem Hochzeitsauto.
    LG Gerti
  • Michael Kirsten 3. November 2004, 8:11

    JUST FUN...
    Englisch ist hat schon was. Danke ! Einen schönen Tag und guten Wirkungsgrad.
    Gruß Michael
  • Liane Riss 3. November 2004, 8:01

    Hallo Michi,
    danke dir - du verstehst es auf herrliche Art, einem das Wort im Mund rumzudrehen :-)) Geradezu faszinierend... Ich persönlich antworte auch gerne so "verdreht", stelle aber immer wieder fest, dass mein Gegenüber dann sauer ist oder - eher - es gar nicht kapiert hat :-))
    Schönen Tag - und ich freu mich auf weitere "Kirstens" :-))
  • Michael Kirsten 2. November 2004, 22:26

    Jetzt ist Er also wieder unter der Haube....
    und Marie hat nun mit der 'Vette eine doch noch recht jungendliche und sehr attraktive neue Stiefmutter... ;-))) Alles OK. Bei dem wunderschönen Oldy würde ich zwar den Fahrersitz schon bevorzugen... aber bei so vielen Hundert bildhübschen Pferdchen fühlt Mann sich sicher auch unter der Haube sehr wohl. Dass Du dich mit Marie's neuen Stiefmutter gut verstehst... na also klar ! .. und Chevrolet ist doch eine erstklassige Familie !
    Auf gute Zeiten !
    Gruß Michi
  • Liane Riss 2. November 2004, 21:56

    ...ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich mich mit meinem Ex sehr gut verstehe (übrigens auch mit Marie's neuer Stiefmutter:-)), überhaupt mit der ganzen Schwiegerfamilie. Und das war besonders für Marie immer wichtig...
    Nichtsdestotrotz (welch ein Wort) bin ich froh, dass er jetzt wieder in guten Händen ist und ich wünsche beiden viel Glück....
  • M³ Mückenmüller 2. November 2004, 21:49

    Muss nun doch etwas über Michael schmunzeln ...*schlapplach* ;O)
    Alles kompliziert, wenn man mit solchen Konstellationen nix zu tun hat (zum Glück!?)
    Aber im ernst - geniales Foto und ein richtiges Traumauto!
    liebe grüsse, matthias :O))
  • Liane Riss 2. November 2004, 21:48

    Liebe Trude, das sind zwei Fotos: einmal von hinten und einmal von vorne :-)) Aber alles Original - und das mit dem Oldtimer (die älter sind als 30 Jahre) stimmt auch, Helmut ist jetzt 45 :-)))
    Schönen Abend in die Eifel...
  • Trude S. 2. November 2004, 21:45

    :-)) Familienverhältnisse sind oft kompliziert !!
    Dein Foto scheint nicht original zu sein - aber doch distanziert freundlich :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • Michael H... 2. November 2004, 21:45

    siehst du.... sag ichs doch kleinens Hirn *peinlich*
    Mann, das kann auch blos wieder ich bringen *g*
  • Liane Riss 2. November 2004, 21:42

    ...falsch verstanden: mein Ex (Marie's Vater) hat wieder geheiratet - und dabei habe ich fotografiert :-))
  • Michael H... 2. November 2004, 21:41

    *g* Ahh, war ne schwere Aufgabe für mein kleines Hirn *lol*, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute beim zweiten Versuch!!!!
    Aber warum fotografierst du denn auf deine eigenen Hochzeit?¿? Du kennst doch bestimmt 100 Fotografen die dich an deinen "schönsten Tag im Leben" ablichten können...
  • Liane Riss 2. November 2004, 21:38

    ....ja, das weiß ich 100 Prozent :-))
  • Michael H... 2. November 2004, 21:37

    hmm, bist du die Mutter von Marie?¿? *neugierigbin*