Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane Riss


Free Mitglied, München

...3...2...1...ploppppp

..die ersten und letzten Sekunden im Leben der Seifenblasen..

Kommentare 17

  • Liane Riss 21. November 2004, 15:58

    Lieber Thomas - dann zieh schon mal ein Ganzkörper-Kondom an. Ich sage dir: das wird eine schöne Sauerei, bis es fertig ist :-)))
  • Thomas O. Behr 6. November 2004, 15:24

    Schaut toll aus... regt zum Nachmachen an ;)
    Ciao, Thomas
  • Trude S. 5. November 2004, 21:56

    supergut gemacht, Liane. Toller Effekt und Dein Wohnzimmer gefällt mir auch, soweit ich es erkenne :-))
    Lieben Gruß, Trude
  • Katrin Mathis 5. November 2004, 20:01

    toller bildaufbau!
  • redfox - photo - art 5. November 2004, 19:33

    dein Ideen - Reichtum scheint unerschöpflich zu sein.Gratulier dir füe dieses geniales Foto.
    Viele Grüße vom Udo
  • Ortrun II 5. November 2004, 14:59

    Klasse vor dem kräftigen roten Hintergrund!!!
  • La Imagen 4. November 2004, 21:13

    feine Sache, ganz toll ... Gruß ... Dietmar
  • Mono Chrom 4. November 2004, 17:48

    im richtigen moment eingefangen. gefällt mir.

    lg, mono
  • Manfred Resonneck 4. November 2004, 17:30

    Ein Knaller!
    Gruß Manfred
  • Ria Jakob 4. November 2004, 16:09

    eine gute saubere arbeit, gefällt sehr gut
    lg ria
  • Kai Aust 4. November 2004, 11:48

    wieder ein Traum zerplatzt :-)
    mfg kai
  • M A R C K 4. November 2004, 9:28

    Farbenprächtig und interessant! Das abstrakte gefällt mir ganz besonders.

    LG Marc
  • Liane Riss 4. November 2004, 8:20

    ...danke euch :-))
    Dabei wollte ich so gern die bunten Verfärbungen der Seife erwischen, das hat bei keiner der Seifenblasen geklappt. Aber dieses Foto hat mich dafür entschädigt - vor allem der "Weitwinkeleffekt" meines Wohnzimmers :-))
  • Thorsten Halbig 4. November 2004, 8:18

    Die hast Du aber wirklich gut erwischt, die Jagd hat sich gelohnt. Das Lichtspiel mit den Spiegelungen ohne die bunten Verfärbungen der Seife in Kombination mit dem Glasteller ist klasse. Auch der Knallrote Hintergrund passt hierzu prima!

    VG
    Thorsten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. November 2004, 8:15

    Sehr gut gemacht, liebe Liane. Fragil und kurzlebig aber in ganz bezaubernden Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz