Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Engelsersatz oder Ersatzengel oder Kopfnuss :-))

Engelsersatz oder Ersatzengel oder Kopfnuss :-))

416 8

Liane Riss


Free Mitglied, München

Engelsersatz oder Ersatzengel oder Kopfnuss :-))

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, ist mein Business-Angel nicht mehr hier. Er macht jetzt seinem Namen wirklich Ehre und bringt business :-)) Da er lizensiert über den Tisch ging, habe ich ihn komplett gelöscht...
Nochmals danke für eure tollen Anmerkungen!

Kommentare 8

  • Liane Riss 2. November 2004, 21:52

    ...danke euch, ich stelle mir gerade vor, um die Blätter wären diese lästigen kleinen klebrigen Glitzerpünktchen, dann wär das ein Bild fürs Poesiealbum - so wie wir es als Kinder immer hatten :-))
  • La Imagen 2. November 2004, 21:39

    Gute Idee ... ich würde sagen, eher ein wenig wie die Popkunst Ende der 60iger, Anfang der 70iger ... Gruß ... Dietmar
  • redfox - photo - art 2. November 2004, 20:33

    Hat was, erinnert mich etwas an die Montagen der 20er Jahre,allerdings noch nicht in Farbe. Sehr perfekte Arbeit, wie eigentlich immer von Dir.
    Viele Grüße vom udo
  • Kai Aust 2. November 2004, 7:21

    Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.
    mfg kai
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. November 2004, 7:20

    Da verzichten wir doch gern auf den Business-Engel. Der war ja ohnehin kaum zu sehen :-)
    Die niedliche Tochter hast du fein eingepackt und mit Blättern drapiert. So gefällt sie mir, als herbstlicher Engel.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Trude S. 1. November 2004, 23:57

    Da habe ich ja wohl den ersten Engel verpaßt :-(((
    Dieser Ersatzengel herbstlich dekoriert entschädigt aber sicherlich . Mit Witz und Gespür fürs Wesentliche toll gemacht :-)
    Lieben Gruß, Trude
  • M A R C K 1. November 2004, 23:25

    Engel bleiben selten lange ;-/
    Der ist aber viel hübscher...
    und die nuss hätt ich nicht entdeckt, das ist ja der hit... sowas nettes! hoffe du hast deine tochter gefragt sie in ne nuss zu packen ... echt genial!!
  • M³ Mückenmüller 1. November 2004, 23:06

    Wow....feine Idee mit der Nuss. Bin mal wieder begeistert!
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz