Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Mallorca

Ein einwöchiger Groß-Familienurlaub auf Mallorca, samt Schwiegereltern und Familie meines Schwagers mit insgesamt 11 Leutchen - also weniger Gelegenheit zum Fotografieren wie gewohnt, dennoch immerhin zwei Tagestouren und dreimal morgens früh raus! ;-)

Einige Bilder wird´s auch von diesem Urlaub geben, neben vielen weiteren aus der Provence - das war, ich geb´s zu, ein sehr aktives Reisejahr! *grins*

Hier eine Szene am Meer bei Sant Elm im schönen Westen der Insel!

Kommentare 39

  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 19. April 2016, 22:21

    Ein herrliches Foto mit einer ganz besonderen Tonung. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Wilma
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2014, 15:45

    Die Leichtigkeit des Seins. Die kurze freie Zeit hast Du wieder einmal gut genutzt. Feine Aufnahme mit Aquarellcharakter.
    LG Manuel
  • Micha Grätzbach 6. Oktober 2014, 9:29

    ... und die Wolken scheinen die Richtung vorzugeben ... eine schöne ruhige Atmosphäre strahlt das Bild aus, wenn Meer, dann bitte so! :-)
    Gruß
    Micha
  • Dieter Behrens K.T. 25. September 2014, 13:49

    Wunderschön, die Pastellfarben.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • bild-erzähler 18. September 2014, 9:24

    Feine Reduzierung . . . die pastelligen Farben tun Deinem Foto sehr gut. Auch die Wolken, die gezielt zu den Segelbooten führen . . . tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße . . . Thomas
  • axelunplugged 17. September 2014, 22:59

    solange Du solche tollen Fotos mitbringst, ist doch alles gut ... so sieht ein mediterraner Morgen aus!
    G., axel
  • Claudia62 17. September 2014, 15:11

    Schön ist dieser Minimalismus. Ganz fein, gefällt mir außerordentlich.
    Gruß
    Claudia
  • Gerhard Barth 17. September 2014, 12:25

    Der kontrastarme Übergang vom Wasser zum Himmel gibt diesem Motiv etwas Besonderes. Sehr schön dann das Wolkenband das den Blick auf sich zieht.
    Grüße Gerhard
  • Lichtlein 17. September 2014, 1:13

    Hier würde ich auch einmal gerne mal einen Urlaub verbringen. Eine eher beschauliche und doch sehr ansprechende Szene mit den beiden Booten an der richtigen Stelle. Die Bildeinteilung hast du sehr gut gewählt, die Weite der See wird durch den großzügigen, illusteren Wolkenhimmel mit der Doppelreihe Wolken sehr passend unterstützt. Das helle Licht und die zarten Farben untermalen das Ganze vortrefflich.
    VG Lichtlein
  • el len 16. September 2014, 19:55

    Wunderschöne sanfte Farben .... das ist herrlich.
    lg ellen
  • Angela .M. 16. September 2014, 19:01

    herrlich diesen Pastellfarben
    lg Angela
  • INSCHA 16. September 2014, 14:24

    ein stimmungsvolles Foto in zarten, feinen Farben - gefällt mir sehr gut!
    LG INgrid
  • Birdies Landscapes 16. September 2014, 8:45

    leuchtende farben und stimmung. minimalismus pur. mag ich
    lg birdy
  • Petra-Maria Oechsner 16. September 2014, 1:14

    diese schönen zarten farben deines früh morgendlichen bildes gefallen mir sehr...
    am himmel geht es schon ab, aber die beiden boote genießen die noch morgendliche stille, so wie du...-))
    lg petra
  • Thomas Schimmele 15. September 2014, 23:27

    Sehr minimalistisch, aber dennoch schön. Wunderbar die Pastellfarben. Habe grad gelesen, dass du auch in San Temo warst . Da haben wir uns vielleicht nur knapp verpasst ;-). LG thomas

Informationen

Sektion
Ordner überall sonst
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200