Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal wieder was aus gegebenem Anlass........aber diesmal positiv

Mal wieder was aus gegebenem Anlass........aber diesmal positiv

352 39

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Kommentare 39

  • Lila 23. November 2015, 10:32

    das sieht ja lustig aus als wenn er die Vorderpfoten in die Hüften stemmt !!!!!
    L.G. Lila
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2014, 14:44

    @Gertrud,uns gehts hier ähnlich im Potsdamer Biberevier.Es hat eine Länge von ca 5 Km und die wollen abgelaufen sein,bis man mal endlich auf einen der Biber hier trifft.....allerdings,einen trift man immer :-)
    Gruß Kaus
  • Gertrud E. Schmitt 8. Juli 2014, 14:15

    Guten Tag Klaus.
    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkungen zu meinen Biberfotos gefreut. Du hast aber auch wirklich tolle fotos von den Bibern. Wir haben hier ein Naturschutzgebiet, wo man die Biber gut beobachten kann. Bei uns an der Bist(Saarland) gibt es sie seit 1996. Leider ist bei uns im Moment tote Hose. Weiß der Kuckuck wo sie stecken. Dabei möchte ich zu gern mal die Jungen fotografieren. Traurig war der Fund des toten Bibers vor einigen Wochen, der wahrscheinlich Revierkämpfe nicht überlebt hat. Aber die Population ist stabil, also hoffe ich auf weitere Fotos.
    LG Gertrud
  • Silkanni Forrer 4. Juli 2014, 11:02

    Klasse Aufnahme
    Gruss, Forrer
  • Silkanni Forrer 7. Juni 2014, 8:05

    Einfach Klasse das Bild, Super Aufnahme
    LG, Silkanni
  • A. Napravnik 5. Juni 2014, 19:06

    Ein schönes Tierporträt, klasse beobachtet
    und festgehalten.
    LG Andreas
  • Fred Dahms 5. Juni 2014, 17:40

    Wieder mal hervorragend erwischt
    Prima Aufnahme
    Gruß Fred
  • The-lucky 4. Juni 2014, 17:34

    Das ist ja ein richtiger kleiner Brummbär, klein Pummelchen und weißt du was? Die lieben dich, Klaus! Sonst könntest du nicht so viele, so schöne Fotos von ihnen machen!
    Freu mich schon auf die kleinen Bleistiftspitzer :-)

    Liebe Grüße
    Helene

  • Klaus Zeddel 4. Juni 2014, 16:12

    Die Madame sieht eindeutig schwanger aus, da heißt es jetzt ordentlich zu futtern und da ist sie jetzt offensichtlich dabei.
    LG Klaus
  • Makarena 4. Juni 2014, 2:53

    Schön nah!
    LG Margit
  • Dr. Andreas Schüring 3. Juni 2014, 23:22

    Wow, da bin ich ja mal auf den Nachwuchs gespannt.
    VG
    Andreas
  • Biberberti 3. Juni 2014, 23:02

    Tolle Szene, bestens festgehalten.
    LG Berti
  • Veronika A. 3. Juni 2014, 20:44

    Gefällt mir gut deine Aufnahme von der Bibermama. Die Info sind interessant.
    LG Veronika
  • Trautel R. 3. Juni 2014, 20:23

    in voller schönheit von dir erwischt!
    lg trautel
  • makna 3. Juni 2014, 14:45

    Dein Motiv mit den "Fingerspitzen" ist SPITZE !!!
    BG Manfred