Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

mal auf, mal ab...


... und hier zwischen durch

mal auf, mal ab... (II)
mal auf, mal ab... (II)
Micha Grätzbach

Kommentare 15

  • Christine Keinath 10. November 2003, 16:39

    schöne Fotos vom Killesbergturm hast Du da.
    ein dankbares Motiv.
    ich persönlich hätte das Bild nicht ganz so knapp beschnitten (obwohl ich ein großer Freund von eng beschnittenen Bildern bin), einfach, weil er mir irgendwie zu kompakt rüber kommt. Das ist aber Geschmackssache, ich finde es auf jeden Fall eine interessante Perspektive.

    lg christine
  • Rita Köhler 22. August 2003, 21:26

    Toll gelungene gute Aufnahme!
    da wirds einem ja schwindelig
    lg Rita
  • Hildegard S. 20. August 2003, 19:35

    Wow, das ist aber ein wahnsinnig gutes Motiv. Du hast es sehr gut festgehalten. Den Turm habe ich vorher noch nie gesehen..irres Ding!
    Gruß, Greta
  • Maren Arndt 20. August 2003, 15:05

    .. lange kann ich da nicht hinschauen --- sehr realistsich kommt es bei mir an - Dein wunderbares Foto.

    .. und liebe Grüße schickt
    Maren
  • Karin Größwang 19. August 2003, 21:19

    Da wird einem ja wirklich -schwindelig.!Trotz allem eine gute Perspektive,wenn es auch sehr mühsam sein muß da hinauf zu laufen.Gruß Karin
  • Micha Grätzbach 19. August 2003, 21:11

    Danke an euch alle!!

    Der Turm steht im Killesberg-Park, altes IGA-Gelände, über der Disse Perkins-Park... momentan ist dort auch ein kleines Theater und ein kleiner "Rummelplatz" für Kinder

    @lx: ... :-)))) ... der Turm is wirklich cool! ... Escher lässt grüßen... :-)))
    ... aber in der Totalen ist viel zu viel drumherum... vielleicht bekommts ein anderer besser hin... ich fand spontan keine gute Stelle...

    Liebe Grüßle
    Micha

  • Andre Hellmich 19. August 2003, 18:16

    Sehr interessanter Kreisel - auch wenn mir der Ausschnitt etwas zu eng gewählt ist.

    Wo in Stuttgart ist das?

    Gruß André
  • Karl-Heinz Fleck 19. August 2003, 17:44

    Das Teil ist ja so richtig verwirrend und der Drehwurm bei schneller Begehung sicher. Da muß ich doch auch mal hin zum Schwindeln.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 19. August 2003, 15:18

    Solche Motive faszinieren mich immer wieder, vor allem wenn sie so perfekt dargeboten werden.
    lg - irene
  • Monika Endres 19. August 2003, 12:55

    Schöner Ausschnitt, da wird einem ja schon schwindelig beim Anschauen :-)
    LG Monika
  • Andrea Fries 19. August 2003, 9:26

    Au weija, da war ich ja noch gar nicht!!!!
    Mal sehen ob ich es diesen Sommer noch schaffe, einen längst überfälligen Besuch auf dem Killesberg zu machen.

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut.

    vlg Andrea
  • Günter Lange 19. August 2003, 8:44

    Ganz schön verschnürt der Turm :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Bernhard J. L. 19. August 2003, 0:00

    Wo ist denn der Turm, da bekommt man wohl so richtig einen Drehwurm.
    Grüßle
    Bernhard
  • LX G. 18. August 2003, 23:41

    Dasderselbe Turm? Der ist aber cool! Schoen dass du dieses Bild noch gemacht hast, da ist ja richtig was los. Aua, hat da jemand zuviele Bilder von M.C. E. gesehen?
    Hast du den auch noch in total? Ist dann aber langweilig und kann man sicher auch im Web finden, ich geh mal suchen - auf jeden Fall gemein festgehalten, da muss man ja vor einer laengeren Betrachtung warnen ;-)

    lG,
    lX
  • Hansjoerg S. 18. August 2003, 20:51

    Schöne grafische Wirkung
    tolle Perspektive.
    Gruss
    Hansjoerg