Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mal auf, mal ab... (II)

mal auf, mal ab... (II)

434 10

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

mal auf, mal ab... (II)


...das ganze von der Seite als Ausschnitt

mal auf, mal ab...
mal auf, mal ab...
Micha Grätzbach

Kommentare 10

  • Beatrix Morandell 6. November 2003, 18:45

    Sieht ganz fantastisch aus...solche baulichen Konstruktinen finden sich in Südtirol leider nicht..
    sehr schön das Foto.
    LG Beatrix
  • Micha Grätzbach 19. August 2003, 21:05

    Dank an euch alle!!

    @Heiko: überlegs dirs, von oben gibts ein herrlichen Blick übers alte IGA-Gelände in die Umgebung... aber man kann zwisch den Stufen durch schaun... hmmm...

    @lx: das mit der Strbe, uss ich zugeben, hab ich noch gar nich beachtet... die Treppen und die Ebenen sind für mich wichtig in dem Bild... und dass sie etwas versetzt verlaufen, hmmm... aber du hast recht. die mittlere Strebe exakt mittig wäre besser gewesen...

    Grüßle
    Micha

  • Barbara Langer 19. August 2003, 20:51

    sehr gelungene gestaltung und belichtung, klasse

    lg, barbara
  • Karl-Heinz Fleck 19. August 2003, 17:42

    Gelungen und schön und mit dem "Schwindeln" ist es so eine Sache. Die Aufnahme finde ich gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Andrea Fries 19. August 2003, 9:32

    Absolut gelungen und schön grafisch.

    vlg Andrea
  • LX G. 18. August 2003, 23:38

    Da wird einem ja ganz schwindelig!
    Ist ein schoenes Bauwerk, wieder einen schoenen Gruss an die CAD-Abteilung ;-)
    Hast du das mit Absicht gemacht dass die mitllere Strebe nachgeht? Waer wohl zu symetrisch wenn grade waer, oder?

    Schoenen Ausschnitt hast du gewaehlt, passt gut!

    lG,
    lX
  • Gerdi Hübner 18. August 2003, 21:43

    Gelungene Aufnahme
    lg
    gerdi
  • Sylvia Mancini 18. August 2003, 21:01

    Sehr gelungene Perspektive, und (scheinbar) menschenleer erwischt? ;-)
    Gefällt mir!
  • The Spotter 18. August 2003, 20:07

    Hallo Micha...coole Perspektive ;-) Aber für
    mich wäre das Teil nix...bin nämlich nicht
    schwindelfrei *lach* Gruss Heiko
  • Iris Richter 18. August 2003, 20:00

    Hallo Micha,
    eine starke Perspektive und eine gute Kontrastbewältigung!
    Die Ausarbeitung ist ebenfalls gelungen, sowohl Schnitt als auch Rahmen passen sehr gut.
    L.G.
    Iris