Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Weiße Blumenmakrophase... die Vierte

... ich kann davon nicht lassen...

Dank für den Titel an LX G.

Kommentare 8

  • Sylvia M. 19. August 2003, 22:17

    Wunderbar, gefällt mir....zauberhafte Arbeit. LG Sylvia
  • Irene K. 19. August 2003, 15:26

    das reizt mich jetzt direkt, einige meiner Blumenfotos auch mal ohne Farbe anzusehen - ich glaube, da habe ich bisher etwas verpaßt. Hat einen ganz besonderen Reiz!
    lg - irene
  • Hansjoerg S. 17. August 2003, 19:22

    Gutes Makro
    toll die Nähe und die Schärfe
    Schöne Tonung
    Gruss
    Hansjörg
  • Karl-Heinz Fleck 17. August 2003, 14:10

    Ein sehr schönes Makro mit einem guten Scharfeverlauf und einem schönen Kontrast.
    gruss karl-heinz
  • Micha Grätzbach 17. August 2003, 13:34

    @lx: hat sein müssen ;-)
    ... und nenene, nix gelb... war/ist schon weiß die Blüte... mit dunkel-lila Rand um den grauen(?) Kern...
  • Chris K. 17. August 2003, 12:41

    Gefällt mir sehr gut!
    lG, Chris
  • LX G. 17. August 2003, 12:36

    *lol* - wat ein "Titel" !! ;-)) Danke fuer die, na? Blumen!

    Aber jetzt willst du uns vergackeiern - die is ja eigentlich GELB und so ... ausserdem hat 14:51 Uhr einen Knick.

    Und du hast einfach ueber alle Kanaele die Farbe rausgezogen deswegen rauschts so (ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das war der boese Blaue).
    Und ich mag das Bild trotzdem weil ich den ganzen Vormittag im Beet und im Unterholz rumgekrabbelt bin und selbiges geschossen habe ;-))

    lG,
    lX
  • Mario Holtz 17. August 2003, 11:15

    musst ja auch nicht von lassen.Sieht genial aus.