Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Makro Forum

http://www.makro-forum.de

Möchte an dieser Stelle etwas Werbung für ein Forum machen, welches für Makrofotografen sicher nicht uninteressant ist.

LG Toni

Kamera: Nikon D70
Objektiv: Tamron 180mm
ISO: 200
Belichtungszeit: 1/160sec
Blende: 16
Belichtungsprogramm: Manuell
Messmodus: Spot
Blitz: Ja (2 Stk.) -0.7 LW
Stativ: Ja
Lichtverhältnisse: direkte Sonne

Kommentare 11

  • Heiko Heddergott 28. Januar 2006, 15:36

    Wunderbar aufgenommen und präsentiert.
    Diese Schärfe und Farben.
    Auch sehr informativ finde ich deine Aufnahmewerte.

    Muss dich auch im Auge behalten Toni.:-))

    LG Heiko
  • Gunther Hasler 27. Januar 2006, 23:05

    Ein wirklich starkes Makro der schönen Wanze! Da möchte ich noch mehr sehen und hab dich mal orange gemacht...;)))
    Gruss, Gunther
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Oktober 2005, 0:51

    durch deine Anmerkung unter
    Seitenansichten
    Seitenansichten
    KONNIs digitale Fotokiste
    auf dich und deine Bilder aufmerksam geworden, hab' ich mich grad mal durch deine Fotokiste gewühlt ;o) und muss sagen ich bin ja sowas von begeistert von deinen Fotos, ich kann's gar nicht genug ausdrücken!!!

    WOW - und deshalb bist jetzt orange ;o)

    lg Kornelia
  • WoPy 13. Juni 2005, 9:01

    Sehr, sehr schöne Arbeit !!!
    Gruß Wolfgang
  • jeverman 11. Juni 2005, 16:41

    Ein Supermakro!
    Bin echt begeistert!
    und der Surftipp ist auch sehr gut. Danke!

    LG Andreas
  • Jörg Vedder 11. Juni 2005, 10:10

    Wie immer eine Tolle Aufnahme die Du uns hier zeigst.

    Viele Grüße
    Jörg
  • Dietrich WERNER 11. Juni 2005, 9:19

    Dein gelungenes Makro zeigt vermutlich die Große Stachelwanze Acanthosoma haemorrhoidale.
    Genau kann ich das aber nur mit einem Bild des Tieres von oben sagen.
    Gruß Dietrich
  • Yvonne Klier 11. Juni 2005, 0:50

    Sehr farbenprächtig! EInfach klasse!

    "Wo ist das Sprungtuch?!"
    "Wo ist das Sprungtuch?!"
    Yvonne Klier

    Gute Nachtgruß
    Yvonne
  • Thomas Götzfried 10. Juni 2005, 23:27

    das mit dem Treppeneffekt seh ich auch, wenn man's weiß, kommt aber wohl von der Komprimierung.

    ein spitzenmäßiges Makro ...erste Sahne !
    wenn ich einen Vorschlag frei hätte...

    übrigens eine tolle Hompage hast du da gebastelt,
    werd dort immer mal vorbeischaun.

    Gruß
    Thomas
  • Regina D-Tiedemann 10. Juni 2005, 21:24

    Ein geniales Foto!!! LG Regina
  • Toni Kanitz 10. Juni 2005, 17:48

    Tatsächlich...ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Danke für den Hinweis :o)

    LG Toni