Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Maja?

Mein Mittwochs-Bienchen zum Frühlingsanfang.

Kommentare 20

  • Fisheye-effekt 22. Juli 2013, 18:15

    Sehr sehr seeeeeeehr geiles foto!
  • Picobella 8. April 2013, 19:04

    Na ich würde eher sagen ne Goldfliege..aber..ABER...Geile Farbkombi..und jaaaa es ist ein Frühlingsbild und ich lechze nach Farbe und schon alleine deswegen ist die grüne Goldfliege noch "besser" als ne gelbe Biene auf gelber Blüte ;-)

    Grüße PB ;-)
  • picture-e GALLERY70 29. März 2013, 13:25

    gönnen wir ihr den vorjährigen farbenrausch. dein bild habe ich mir gerne angesehen. einen österlichen gruss aus münster von picture-e
  • Dorothee K. 24. März 2013, 10:50

    Oh, hier bekommt man sogar den (richtigen!) Namen geliefert: Kaisergoldfliege..... Die brummen so herrlich laut. Und tun nix. Auch sieht man sie schon mal auf Hundehaufen. Dann im blühenden Feld. Und zuletzt auf dem Apfelkuchen.
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:10

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Reinhard Seidel 23. März 2013, 12:30

    Hm, ich sehe kein Bienchen ;-)) Aber vielleicht hast sie sich ein grünes Kleidchen bei Amazon gekauft *grins*
    Aber schick ...
    LG Reinhard
  • hespasoft 22. März 2013, 18:49

    Muss ja auch nicht Maja sein - Hauptsache das Foto macht ordentlich Eindruck, so wie hier.. vor allem durch die kräftigen Farben, den Bildaufbau und die schnuckelige Schärfe - klasse gemacht.
    LG
    Andreas
  • Sonja.A 20. März 2013, 20:22

    Hehe...PUCK die MUCK ...jaaa das muss sie sein :)))

    Lg Sonni
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 14:18

    Ein ganz besonders schönen Traum hattest du Jürgen! Träume weiter. Liebe Grüsse Prisca
  • Jürgen Meisel 20. März 2013, 12:14

    @ Manfred,
    natürlich ist es eine Fliege,deshalb steht es auch in der Rubrik Fun und Quatsch :-))
    Jürgen
  • Petrochelli 20. März 2013, 11:20

    ...nein, sicher nicht...sehr schön gesehen, aber Fliegenklatsche wäre auch ganz gut... ;-) vg Lutz
  • Ilona aus DD 20. März 2013, 11:04

    Eine sehr gute Aufnahme von der Maja…, das Gelb ist im Moment die richtige Farbe.
    LG Ilona
  • Angela Sp. 20. März 2013, 10:25

    Das ist aber zu schön , sie kommt aus der Sonnenoase.
    LG und die Sonne kommt eben raus.

    Angela
  • Bernd Tolksdorf 20. März 2013, 9:39

    So schön viel Gelb, das tut gut !
    LG Bernd
  • Jürgen Meisel 20. März 2013, 9:15

    @magic-colors,
    wir sind ja momentan soweit vom Frühling entfernt wie
    diese Fliege von einer Biene :-))
    Jürgen
  • Safir 123 20. März 2013, 7:41

    Na fast Jürgen, ihr fehlt noch das Bienenfell ... Grins.
    Sehr schön erwischt in der Perspektive.
    HG torsten
  • Safir 123 20. März 2013, 7:38

    Na fast Jürgen, ihr fehlt noch das Bienenfell ... Grins.
    Sehr schön erwischt in der Perspektive.
    HG torsten
  • Lucy Heide 20. März 2013, 6:55

    ich hol den willi,eine schöne aufnahme

    einen schönen wochenteiler

    lg annette
  • Rumtreibär 20. März 2013, 4:15

    Jou, das hat was - passend zum heutigen Frühlingsanfang. HG Dieter
  • magic-colors 20. März 2013, 1:27

    Maja? Nee, weit davon entfernt. Das ist eine Kaisergoldfliege. Aber macht sich super auf dem gelben Hintergrund. Ein richtiger Farbflash ist das. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400