Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 20

  • Margret u. Stephan 19. April 2013, 13:30

    Ja, nun ist er da - und in der Zwischenzeit sind die Wiesen schön gün.
    Ein schöner Baum, die mag ich besonders gerne und weil ich das Vogtland noch recht gut in Erinnerung habe, stöbere ich noch mal etwas bei dir...
    LG Margret
  • Picobella 8. April 2013, 19:07

    Ich glaube..das Thema ist vom Tisch...ich HOFFE !!!
    Tolles "WARTEPIC"....
    Farbe und Motiv transportieren optimal das Gefühl der "DÜRRE", bzw das Gefühl des Wartens....fein gemacht !!!

    ;-) PB
  • Frank Bayer LEV 31. März 2013, 23:12

    Gefällt mir ausgesprochen gut! TOP!

    Frank
  • Uwe Schmidt 3 23. März 2013, 9:05

    kühl, wie der Winter. Sehr schön!

    VG Uwe
  • Helle Lorenzen 19. März 2013, 15:56

    Simple and beautiful in a nice tone...;-)
  • Rumtreibär 18. März 2013, 4:49

    eine feine BEA hast Du hier verwendet. HG Dieter
  • Ellen-OW 17. März 2013, 21:49

    Das frage ich mich auch - jeden Tag. Aber das Foto ist ganz stark mit diesem einsamen Baum und der SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Angela Sp. 17. März 2013, 17:51

    Feine monochrome Aufnahme, Schlichtheit die mich beeindruckt.
    LG Angela
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 15:56

    Irgend jemand hält ihn unter Verschluss und niemand hat einen Schlüssel dazu! Klassisch und schön mit dieser Tonung. Liebe Grüsse Prisca
  • Reinhard Seidel 17. März 2013, 12:53

    Man sieht ihn nicht, aber im Baum werden schon die Sprengsätze verkabelt und mit dem Zünder verbunden. Wenn dann das Frühlings-Signal kommt, gibts nen riesigen Knall und alles ist bunt und grün ... aber vor meinem Fenster spielen die seit Stunden das Flockenballett ... ich übe mich in Geduld ...
    LG Reinhard
  • Lucy Heide 17. März 2013, 9:06

    ja noch ist es nicht soweit,aber es kann nicht mehr lange dauern,ein sehr schönes foto zeigst du uns hier

    lg annette
  • Ilona aus DD 16. März 2013, 20:42

    Ich glaube der Baum ist nicht der Einzige der auf den Frühling wartet…,
    nein ich aber auuuuuuuuch…,
    dein Bild ist ein richtiger Hingucker.
    LG Ilona

  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 20:29

    5000 km. geradeaus und dann leicht rechts, da ist die sonne und die wärme. aber vorher erwärme ich mich an deinem perfekten bild. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • Petrochelli 16. März 2013, 20:06

    ...sehr schönes Foto, gefällt mir gut...vg Lutz
  • CriWa 16. März 2013, 19:49

    Gute Frage, Jürgen :-)
    Auch wenn ich extrem Schneemüde bin, Dein Bild ist wirklich wunderschön, tolle Bearbeitung, klasse !
    LG,
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 18-200mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---