Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Mainhattan Night

DRI aus 3 Bildern - ich wollte einfach mal wissen wie sowas geht.

Kommentare 7

  • Ursula Hunter 26. August 2004, 1:43

    Die Spiegelung ist echt klasse. Superschöne Farben.
    DRI - damit kenn ich mich überhaupt nicht aus :-)
    Gruß Ursel
  • Anne Gie. 19. August 2004, 23:15

    Sehr schön gemacht !!!!
    Gefällt mir sehr gut :O) Die Spiegelungen sehen toll aus ....
    LG, ANNE
  • T K 19. August 2004, 18:08

    die Spiegelungen sind wirklich klasse,
    benötigen aber auch das "Beiwerk"
    um zur Geltung zu kommen.
    schön gemacht
    gruß
    thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. August 2004, 13:35

    das ist ja sehr gut und schöööön geworden !!!
    gefällt mir !!!!
    super !!
    lg dorothea
  • Ulla N. 19. August 2004, 7:15

    @Oliver, mir ging es hier gerade um die Lichtspiegelungen im Wasser, die Hochhäuser im Hintergrund sind halt Beiwerk. Ein knaperer Beschnitt von oben her hat mir aber auch nicht so recht gefallen, deshalb habe ichs so gelassen.
  • Lady Durchblick 19. August 2004, 4:57

    eine tolle Nachtaufnahme... die Lichtspiegelung im Wasser ist spitze.
    vg Ingrid
  • Marianne Tierspiegel 19. August 2004, 1:30

    Sieht Cool aus, mit der Licht spiegelung, im Wasser!
    LG Marianne