Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Fango Total

Ein paar Fotos konnte ich gestern schnell schießen während ein paar Motocrosser am Trainieren waren - mein Ding wärs ja nicht, ich mach da lieber nur mein Auto dreckig ;o))

Kommentare 9

  • Belfo 9. September 2004, 15:42

    Klasse Bild!!!
    Kompliment und Gruß, Hans
  • Andreas H.. 23. August 2004, 15:48

    schöne dynamik im bild auch der umherfliegende matsch klasse bild die farben sind auch klasse action pur
  • Ulla N. 18. August 2004, 10:09

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Das war hier sogar zu viel Dynamik und Action - 5 Meter weiter lag er dann flach *G*
    LG, Ulla
  • devil-di 18. August 2004, 9:47

    klasse !!!

    schöne dynamische aufnahme !!!!!

    liebe grüße di
  • Anne Gie. 16. August 2004, 8:27

    Klasse Actionfoto !!!
    Gefällt mir sehr gut.... ich würde so was gerne mal machen....bin schon mal so ein Ding gefahren, aber auf "ebener " Strecke ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Marianne Tierspiegel 15. August 2004, 16:32

    Action Pur!
    LG Marianne
  • T K 15. August 2004, 15:10

    ein guter Bildaufbau ist dir da geglückt
    klasse Schärfe
    gruß
    thomas
  • Heinz Lukas 15. August 2004, 15:00

    Könnte ein wenig heller sein, aber ansonsten eine wirklich tolle Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Lady Durchblick 15. August 2004, 14:54

    für mich wär das auch nix... :-)) aber eine klasse Aufnahme... klasse wies den Dreck hochwirbelt..
    vg Íngrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz