Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Magie des Nordens [13]

Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr keine Winterbilder mehr sehen könnt, zeige ich Euch wieder ein Nordlichtbild und vertraue dabei einfach auf die Magie des Nordens.

Magie des Nordens [12]
Magie des Nordens [12]
Annette He

Kommentare 38

  • Stephan.Mertens 7. Mai 2013, 22:03

    Hej Annette,
    hier gefällt mir vor allem der vom grünen Licht leuchtende Schnee auf den Bergen und die extrem klaren Strukturen des Nordlichts. Schön auch mit den vielen Sternen und der allgemeinen Farbgebung.

    Gruß,
    Stephan
  • Rudi Büldt 27. April 2013, 9:44

    Vier Sterne von mir Annette !!
    Rudi
  • Janne Jahny 22. April 2013, 16:24

    Obwohl mir das tierisch widerstrebt (ich schreib gern Anmerkungen, die sich nur auf das beschriebene Foto beziehen): Da ich über 300 Fotos "nachholen" muss/möchte, hinterlasse ich hier ein sehr allgemeingültiges *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    LG
  • Wolfgang Vahrenholt 21. April 2013, 12:07

    Beeindruckend, einfach nur beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • EdelS 20. April 2013, 18:09

    Immer wieder bin ich begeistert über das was Du sehen durftes! Für mich ist Dein Foto schon ein wundervolles Erlebnis! Liebe Grüße Edel
  • Rebekka D. 16. April 2013, 22:16

    bin immer wieder begeistert .. ;o) Rebekka
  • Legolas1709 16. April 2013, 21:56

    Mir ist eigentlich egal, was Du einstellst - ich kann mit allem leben... Meinetwegen können noch 100 Nordlichtbilder kommen - ich mag sie alle!

    LG
    Christine
  • stine55 16. April 2013, 21:52

    deine serie ist einfach wunderbar.......du hast wirklich grosses glück gehabt und ich gönne es dir.......du darfst auch gerne noch viiiel mehr davon zeigen
    lg karin
  • Meina Giese 16. April 2013, 20:30

    Nordlichtfotos kann ich zu Jeder Jahreszeit betrachten ;-)
    Du hattest so viel Glück mit dem Wetter ... super !
    L.G. Meina
  • Michael Bücking 16. April 2013, 20:14

    Liebe Annette

    mir fällt nur eins dazu ein: s e n s a t i o n e l l

    Lieber Gruß ... Michael
  • Harry H. Zimmermann 16. April 2013, 19:34

    solche Winterbilder mag ich immer noch
    Gruß Harry
  • RonaldJ 16. April 2013, 19:33

    Jedes deiner Nordlicht-Bilder ist von der Qualität her das, was man sich wünscht – und an jedem Bild spürt man deine Begeisterung für das, was du erlebt hast. Sicher ist dieses Bild im Vergleich zu vorhergehenden Nordlicht-Bildern etwas schwächer, da die Einbindung der Landschaft etwas zu kurz kommt. Aber das, was sich dort am Himmel abspielt, ist überwältigend.
    lg Ronald
  • Elske Strecker 16. April 2013, 19:30

    darauf kannst Du auch vertrauen, alle diese Aufnahmen sind absolut fantastisch!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 16. April 2013, 17:52

    hach-da verschwende ich doch überhaupt keinen gedanken an winter, irgendwie ist das doch ein total erwärmender anblick, wunderschön so!

    lg hans
  • Stephan.Mertens 16. April 2013, 17:27

    Hej Annette,
    unglaublich, dieses Licht - und du hast es super eingefangen in beeindruckender Qualität und Form! Gefällt mir außerordentlich gut, einfach faszinierend.

    Gruß,
    Stephan
  • ReMemBer 16. April 2013, 17:26

    boah...gänsehaut pur!!
    wieder eine tolle aufnahme!
    lg marion
  • ullika 16. April 2013, 17:17

    total beeindruckend dieser riesige lichterhimmel! lg ullika
  • WM-Photo 16. April 2013, 17:16

    Das feine Licht, neben dem Hauptstrahl hat es mir angetan. Sowas müsste man halt mal in Natura erleben, das Empfinden wäre wohl ungleich tiefer.

    Gruß Walter
  • ann margAReT 16. April 2013, 15:44

    fantastisch schönes licht in so herrlichen farben.
    das ist lichtmagie und wunderschön gezauber.
    lg ann
  • TU-FotoDesign 16. April 2013, 15:24

    Magisch gut, das Foto und das Erlebnis !
    LG Thomas
  • Wera T. 16. April 2013, 15:03

    ein traum und bestimmt ein tolles erlebnis!
    lg wera
  • Ulla Holbein und Bolle 16. April 2013, 13:26

    Wieder eine tolle Aufnahme mit diesem magisch, herrlichen Nordlicht!
    Man kann sie immer wieder anschaun,
    natürlich wäre es mir lieber vor Ort!...:-)
    Aber so lange das nicht klappt, klicke ich deine Seite an!:-)))

    Den Fellnasen liebe Knuddler und dir LG...Ulla und Bolle
  • Ursula Zürcher 16. April 2013, 12:43

    Davon kann man nicht genug bekommen - einfach unglaublich schön....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marko König 16. April 2013, 11:44

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • miraculix.xx 16. April 2013, 11:36

    Steigt es auf, sinkt es herab, verdichtet es sich, löst es sich auf? ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordlichter 2013
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2