Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Für Hans

Mit diesem Blick schickt Dir, lieber jopArt, Paul die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Eigentlich wollte er Dir auch einen Kuchen schicken, aber den hat er selbst aufgefreßen, er konnte sich einfach nicht beherrschen. Komm einfach mal vorbei und hol Dir den Kuchen selbst ab, das ist sicherer als Paul mit dem Kuchen loszuschicken, lach. Paul wünscht Dir einen herrlichen Ehrentag, laß Dich feiern und genieß es. Pauls Rudel schließt sich dem Glückwunsch von Herzen an.

Kommentare 15

  • DDA 18. April 2013, 8:49

    Wer kann diesem Blick auch widerstehen? Ein wunderschöner Gruß!

    VG
    Axel
  • Ursula Zürcher 17. April 2013, 21:20

    Ach neee, diesen Blick, den kenn ich doch... bei mir gucken zwei paar Augen auf diese Weise... und ich kann meist nicht widerstehen ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 17. April 2013, 21:11

    Dieser Blick spricht ja Bände Da schließe ich mich doch sehr gerne den guten Wünschen zum Geburtstag an. Auch von mir alles Gute.
    LG Eva
  • Emilio Sirletti 17. April 2013, 19:58

    Ein schönes Porträt voller Liebe.
    Ciao, Emilio
  • stine55 17. April 2013, 18:43

    und bei den augen kann man ihm nicht mal böse sein.....der ist zum knuddeln süss
    geburtstagsgrüsse sende ich dann auch mal unbekannterweise mit :))))
    lg karin
  • Elske Strecker 17. April 2013, 18:18

    dieser Blick ist zu köstlich, auch von mir unbekannter Weise alles Gute zum Geburtstag.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 17. April 2013, 17:55

    was für ein blick....dem verzeiht man ja alles!!!!!
    obwohl, das mit dem kuchen....ich hätte ja auch gerne ein stückchen probiert:-)))

    auch von hier dem besten ehemann meine allerherzlichsten glückwünsche!!!!
    lg marion
  • jopArt 17. April 2013, 16:21

    das ist ja allerliebst und ich bedanke mich ganz herzlich für die geburtstagswünsche, bei dem "augenblick" komme ich dann auch ganz gut ohne kuchen aus! ;-))))
    obwohl-irgendwann komme ich vorbei, allerdings wäre dann nicht nur der kuchen in großer gefahr, gedanken um paul müßtest du dir dann auch machen! ;-))))

    liebe und gerührte grüße, hans
  • Ulla Holbein und Bolle 17. April 2013, 13:16

    Dein Frauchen kann froh sein, dass du den Kuchen gefressen hast,
    denn ansonsten hätte sie diesen tollen Blick nicht präsentieren können!...:-)))
    Wir schliessen uns natürlich sehr gern den Glückwünschen an!

    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
    PS. und für den Blick noch einen knuffigen Stupser...
  • miraculix.xx 17. April 2013, 11:24

    Dem Blick kann man echt schwer widerstehen! :-)
    Und alles Gute dem Geburtstagskind!
  • Angelika_K 17. April 2013, 11:12

    na da schließe ich mich diesen treuherzigen Geburtstagsgrüßen doch gleich an.
    lg Angelika
  • alesiG 17. April 2013, 10:25

    Hallo Paul du kannst aber auch Blicke werfen
    An job Art auch von mir alles Gute zum unserem Geburtstag
    l.g. alesiG
  • Reisemarie 17. April 2013, 8:56

    dieser hundblick ersetzt doch jeden hundekuchen.
    häppy bürste to you hans.
    feiernde grüße
    marie
  • Schokoinsel 17. April 2013, 8:01

    Mein Gott, wer braucht bei diesem Blick noch einen Kuchen;))

    Einfach zum dahin schmelzen! Ich schließe mich den Glückwünschen sehr gerne an.

    Liebe Grüße Sylvia
  • Birgit Pittelkow 17. April 2013, 7:47

    was für ein süßer Geburtstagsgruß, schöner wie alle Kuchen dieser Welt.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Paul
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz