Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lost in Space....

Lost in Space....

230 19

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Lost in Space....

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema :

Paarweise
Paarweise
Fight-Club

Kommentare 19

  • Reinhard Seidel 20. September 2014, 13:10

    Das Paar entsteht im Kopf!! Verbunden über Zeit und Raum ... Auf die fünf Linien hätte ich noch ein paar Noten gemalt ;-)) Weißt ja, mit Musik geht alles besser ... auch die Vermisstensuche ...
    LG Reinhard
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. September 2014, 10:45

    ..wie cool;-))))
  • ArnoB 15. September 2014, 16:51

    Ich hab eine ganze Schublade voll von Singles und bin nach jeder Wäsche immer wieder überrascht, dass ein neuer einzelner Socken dazu kommt...

    ;-)
  • frank surf 14. September 2014, 23:43

    Ah, ein klassiker, die sockenfressende Waschmaschiene.
    Schöne Idee zu dem Thema.
    Gruß Frank
  • sisley 14. September 2014, 18:26

    die Idee hatte ich zuerst auch - alle waschmaschinen dieser welt fressen socken, bei mir haben sich im laufe der zeit ca. 100 einzelsocken angesammelt, die dazugehörigen treffen sich mit deinen in der erdumlaufbahn ;-)
    lg sisley
  • M.a.c.i.e.L 14. September 2014, 17:30

    Ein fast alltägliches Pärchen ;-)
    Gute Darstellung.
  • Mano Cornuta 14. September 2014, 15:55

    Käse; ich sag nur Käse!
    Die Socke hat doch sicherlich ein ordentliches Aroma oder? Schmeiß die Maschine an und koche das Teil ordentlich auf 90 Grad aus!!! Anschließend hast Du ne süße Socke für`s Puppenhaus!!! :-)))))))
    Schöner Beitrag und das Bild ist saugut geschossen!!!

    LG Mano
  • Angela May 14. September 2014, 13:29

    Genau! Paarweise verschwinden sie nämlich nicht (sonst würde uns das vermutlich gar nicht auffallen!) Ich habe einen ganzen Korb mit solchen Socken.Manchmal durchstöbere ich sie und finde tatsächlich wieder PAARE.
    Schöne Idee!
    Gruß Angela
  • Bär Tig 14. September 2014, 13:26

    :)
    Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich nur noch schwarze Socken zu tragen ...
  • -bk- 14. September 2014, 12:23

    Das ewige Problem..;-), schön dass Du hier nur einen zeigst.
    LG Bernd
  • ausgelagert 14. September 2014, 12:04

    :-))))
    genial schlicht auf den spannenden Punkt gebracht!
  • R. Kretschmer 14. September 2014, 11:39

    @Fotomama: ja kennst du ;-)
    1400 Umdrehungen...
    1400 Umdrehungen...
    R. Kretschmer
  • Woman of Dark Desires 14. September 2014, 11:34

    ha...den übeltäter hab ich auch zuhaus :-)))
    und ich frag mich jedesmal, wohin die alle verschwinden..wird wohl immer ein rätzel bleiben.
    super idee zum thema
    lg wodd
  • Achim Kaspari 14. September 2014, 10:50

    echt klasse Idee !

    ;-)

  • Fotomama 13. September 2014, 22:48

    :-))

    Für eine Socke ist das verdammt viel Platz in der Maschine ;-) Schön gemacht ... und das Motiv kenn ich doch, oder? Aber mit der Geschichte um die arme, vergessene Socke gefällt es mir besonders.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Projekt
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100