Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Lockerung

....... fällt weitgehend aus, Wir müssen uns noch gedulden.

Kommentare 38

  • Franz-Joachim Mentel 24. Mai 2020, 17:51

    Hallo Norbert,
    kaum wurde gelockert - schon gibt es neue Infektionsherde. Ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist. Bin gespannt wer am Ende die richtige Meinung hatte.
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Trautel R. 14. Mai 2020, 14:51

    inzwischen sind ja einige lockerungen eingetreten. ob nun gut oder schlecht, das wird die zukunft bringen. endlich konnten wir unsere beiden auslandsurlaube für dieses jahr nach langen bemühungen für 2021 umbuchen. aber urlaub ist nicht alles. wir vermissen unsere kinder, die freunde, einen theaterbesuch usw.
    aber die hauptsache ist, man bleibt gesund und dies wünschen wir dir und deinen angehörigen auch.
    lg trautel
    p.s.: bitte drücke doch bei mir nicht mehr den lobbutton ... danke.
  • erich w. 28. April 2020, 10:20

    was sind schon ein paar wochen
    wenn wir gesund bleiben
    lg. ei
  • Inge S. K. 22. April 2020, 10:40

    Hoffentlich nicht bis alles zusammen fällt.
    LG Inge
  • Lutz-Henrik Basch 20. April 2020, 19:30

    So verschlossen waren unsere Türen wohl nie. Das sieht eher nach Italien oder Spanien aus.
    LG Lutz
    • Inge S. K. 22. April 2020, 10:41

      Stimmt! Ich habe die spanische Quarantäne erlebt, es ist die Härte.
      Inzwischen geht es schon 6 Wochen so.
  • sabiri 19. April 2020, 18:59

    Schönes Symbol der Problematik! Da fehlen noch einige Schlüßel!
    LG Gerhard
  • Gerhard R. Keilen 19. April 2020, 11:31

    Genial - so passend, so klasse!
  • K.-H.Schulz 18. April 2020, 20:01

    Tolles Motiv zum Leit- tehma
    LG:karl-heinz
  • W.H. Baumann 18. April 2020, 18:54

    Was die Vernunft gebietet, muß sein. So sehr wir auch alle darunter leiden. Aber man bedenke die Alternative...
    Gut und symbolisch gezeigt.
    VG Werner
  • Marina Luise 17. April 2020, 13:42

    Das gehört zu meinen Lieblingsmotiven - ganz große Klasse - auch der Titel!
  • andrea aplowski 17. April 2020, 12:10

    Tolles Motiv, so simpel und so aussagekräftig.
    lg andrea
  • Jakob F. 17. April 2020, 9:02

    Irgendwann werden wir alle genauso eingerostet sein.
    Grüße Jakob
  • Jacky Kobelt 17. April 2020, 8:34

    Tja, man ist ja auch schon ein bisschen eigerostet, da muss man mit Lockerungen vorsichtig sein, sonst fällt alles auseinander...

    Und überhaupt
    immer schön locker bleiben
    Jacky
  • Eva-Maria Nehring 16. April 2020, 22:53

    Lockerung            ....aber ganz sacht.
    Ein gutes Motiv zu diesem Thema.
    VG und gesund bleiben
    Eva
  • lucky pictures 16. April 2020, 21:06

    und dabei locker bleiben! Und nicht einrosten!
    lg Lucky ...schönes Detail!