Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 27

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Lila Tulpe

Ich habe zwar von meiner Ärztin Bettruhe verordnet bekommen, aber da halte ich es nicht aus....
Fotografieren ist doch die beste Medizin... ;O))

Kommentare 27

  • ev@w. 19. Februar 2013, 14:41

    dieser einzelne tropfen... die schärfe auf den punkt gebracht !! ein fantastisches macro !! - starke farben !!
    und dir geht es hoffentlich inzwischen wieder besser...?
    lg eva
    bald...
    bald...
    ev@w.
  • Eifelpixel 9. Februar 2013, 11:02

    Und die Farbe tut auch gut.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Theo Stadtmüller 7. Februar 2013, 19:47


    Ein Edelstein auf der wunderschönen Tulpe.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Daniela Schlingensiepen 7. Februar 2013, 7:45

    Hallo liebe Beate,
    deine Ausführung von dieser wunderschönen Blüte ist ein Traum. Die Farbe verwöhnt unser Auge, der Schärfenverlauf ist sehr schön, die Perspektive gefällt mir richtig gut und der Wassertropfen ist das I-Tüpfelchen! Werde schnell wieder gesund, gut das Akimo bei Dir ist ;-)
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Daniela
  • Doris Hellwig 68 6. Februar 2013, 22:30

    ein traum!+++
    lg doris
  • elena codina 6. Februar 2013, 21:39

    Fantastica, sencillamente preciosa.Un abrazo
  • ritayy 6. Februar 2013, 20:58

    GUte Besserung wünsche ich Dir Bea ! VG Rita
  • A.Schiele 6. Februar 2013, 19:37

    Sehr schön ist das geworden mit dem Tropfen. Die Farben sind zauberhaft.
    Gruß Armin.
  • Margret u. Stephan 6. Februar 2013, 19:34

    Oh wie zauberhaft!!!!
    Natürlich darfst du dich nicht zu sehr beanspruchen, man muss sich schon an die ärztlichen Verordnungen halten...
    ABER, diese Tulpe hätte ich auch fotografiert, sie ist wunderschön mit dem Tropfen - und du hast dich ja auch gleich wieder hingelegt, gel??
    GUTE BESSERUNG, mit lieben Grüßen
    Margret
  • Andrea Potratz 6. Februar 2013, 19:30

    Erstmal gute Besserung, ich hoffe sehr, es geht dir bald wieder besser.
    Und du hast ja so recht, fotografieren ist die beste Medizin, grins
    Einen herrlichen Farbtupfer zeigst du uns hier.
    Gefällt mir sehr gut mit dem kleinen Tröpfen.
    LG Andrea
  • Sibylle K. 6. Februar 2013, 18:42

    Schließlich weißt Du ja selber am besten, was gut für Dich ist.....;o)))
    Herrlich, diese Farbe und der Tropfen ist ein echter Glanzpunkt!
    Wünsche Dir gute Besserung!
    LG Sibylle
  • Foto Pedro 6. Februar 2013, 18:34

    Die Tropfenspezialistin hat wieder mal zugeschlagen...sehr schön ins Bild gesetzt ++++++

    Die Bettruhe würde ich vielleicht doch befolgen. Baldige Besserung Unfolgsames.
    LG Pedro
  • Bernhard Kuhlmann 6. Februar 2013, 18:17

    Perfeckt von dir gemacht !
    Wie immer .
    Gruß Bernd
  • magic-colors 6. Februar 2013, 17:16

    Das hilft bestimmt ;-) gute Besserung. Ein wundervolles Ergebnis hast du hier gezaubert. lg aNette
  • ghostsnipe 6. Februar 2013, 16:57

    Ganz toll die Schärfe gesetzt!!

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS62
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 80