ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

bald...

kommt er - der Frühling...

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann
kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

( Jean Paul 1763-1825 )

Kommentare 13

  • Fröhlich Anni-Lina 20. Februar 2013, 4:37

    Eine sehr schöne Makroaufnahme ...
    super in den Farben und perfekter Schärfe ...
    Es Grüessli Anni
  • Persi 20. Februar 2013, 0:19

    Sieht bezaubernd aus mit denTröpfchen ...
    lg Persi
  • EdelS 19. Februar 2013, 15:57

    Der Spruch ist klasse aber ich glaube wir müssen noch etwas warten! Schön hast Du dieses Foto gemacht mit den Tropfen! Liebe Grüße Edel
  • ritayy 19. Februar 2013, 13:46

    da hat Herr J.Paul wirklich recht... allerdings für mich müsste der Frühling schon morgen kommen...:-) dafür schneit es wieder stark !
    Deine Hyazinthen-Blüte sieht mit den Tropfen ganz bezaubernd aus ! VG Rita
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 13:06

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Bea '67 19. Februar 2013, 11:47

    Ein wunderschönes Makor mit tollem Schärfeverlauf und prima Farben.
    LG Bea
  • fred 1199 19. Februar 2013, 11:35

    ja bald blüht sie auf deine hyanzinthe,hast dui gut fotografiert besonders mit den tropfen das wirkt so erfrischend
    lg gerd
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 11:02

    Und das ist auch gut so !
    Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann .
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 19. Februar 2013, 10:29

    OH ja, wie recht doch der Jean Paul damit hat und gebrauchen können wir scheinbar nun langsam ALLE den Frühling...
    Heute und auch schon gestern ist bei uns strahlender Sonnenschein, aber wir Zwei sind stank erkältet mit Fieber und können nicht einmal einen Spaziergang unternehmen.
    Doch deine schöne Hyazinthe macht Hoffnung auf den Frühling und auf baldige Genesung...
    Danke.
    LG Margret u.Stephan.
  • Earl of Klueth 19. Februar 2013, 9:37

    wie immer ein sehr schönes foto von dir.bestechende schärfe auf die wassertropfen gelegt.
    okay, ich warte, denn hier ist heute morgen, wieder alles weiss.
    lg.in den norden,
    willi
  • Kosche Günther 19. Februar 2013, 8:24

    An Frühling kann ich nicht denken,wir haben bei uns tiefsten Winter,nachtschlafende Zeit,wenn ich sehe wann Du es hochgeladen hast...wann schlafst Du dann,wenn ich und andere immer noch tief im Land der Träume sind,Dein Foto ist schön geworden, liebe Grüsse Günther
  • María de la Rosa 19. Februar 2013, 8:21

    ¡¡¡bellisima!!
    Mari@

Informationen

Sektion
Ordner makros
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400