Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe Fotofreunde ............

Liebe Fotofreunde ............

320 11

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Liebe Fotofreunde ............

..........ich befinde mich im Winterschlaf und bitte euch, mich nicht zu vergessen, bis die Schneeschmelze meine Lebensgeister wieder erwachen lässt.

Ach ja, und ich habe eine Allergie gegen jede Form von Winter- und Schneeufnahmen entwickelt. Allein das Wort "Schnee" bereitet mir Schüttelfrost.

Kommentare 11

  • Gisela W. 9. Januar 2006, 22:21

    Dann hoffen wir ganz schnell auf Schneeschmelze ;-)
    Und diese herrliche Anemone ist doch ein wunderschöner Vorbote des Frühöings.
    LG - Gila
  • Monika Paar 9. Januar 2006, 19:46

    dafür hast du eine pelzige anemone gekonnt aufgenommen - wunderschön! aber schnee in der sonne ist doch auch sehenswert, nicht?
    lg
    monika
  • monochrome 9. Januar 2006, 19:17

    Winterschlaf hört sich gut an :-)) aber ich mag auch Wnterfotos, solche schönen Blumen aber kann ich zu jeder Zeit sehen.

    LG Lothar
  • Hans Reif 9. Januar 2006, 18:17

    Hallo Elisabeth,
    es ist ein wunderbares Makro das Du uns hier zeigst.
    Komm in die Pfalz zu Deinen Freunden,daliegt zZ kein Schnee.
    Schau Dir mal mein Bild mit Text an, es wird Dir dann weiter helfen.
    Lieben Gruß hier aus dem Rheinland von Hans R.
  • Suse Rebehn 9. Januar 2006, 15:41

    Hier ist der erst Sonnenschein seit vielen Tagen und auch meine Lebensgeister erwachen so langsam. Ich kann Dich gut verstehen wg. der Schneefotos. Mir geht es ähnlich und ich freue mich über Deine schöne Blüte.
  • Holger Born 9. Januar 2006, 12:52

    Auja, das versteh ich nur zu gut.
    Der Dachlawinen-Slalom durch die Wolfsberger Altstadt wird wirklich schon lästig.

    Wünsche Dir und mir einen frühen Frühling!
    LG Holger
  • foto fex 9. Januar 2006, 12:21

    Das ist aber sehr schade!
    Weils doch soooooo schön ist!
    LG
    HH
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2006, 12:21

    Schlaf nur weiter, im Frühjahr wecken wir Dich dann wieder :-))
    Herzlich grüßt Ilse, total schneelos
  • Hermann B. 9. Januar 2006, 12:09

    Hallo Elisabeth,
    da hilft nur eins : durchhalten !
    Dieses wünscht Dir
    herzlichst
    Hermann
  • Regina H. 9. Januar 2006, 12:01

    Ich würde auch gerne einen Winterschlaf machen, mir geht es da genauso wie dir. Hier liegt nur kein Schnee :-)
    Dein Bild mag ich sehr, eine Anemone die sich bald öffnet um dann ihre volle Schönheit zu präsentieren. Gut beleuchtet.
    lg Regina
  • Wiltrud Doerk 9. Januar 2006, 11:58

    Und ich würde mich sooo freuen, wenn hier endlich mal Schnee läge!
    Aber dein Foto ist wunderschön..., eine Vorschau auf den Frühling! Das tut auch gut,
    lg wiltrud