5.110 18

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

Leipzig

Stammisch 5.8.05

Kommentare 18

  • Diana J 8. August 2005, 9:34

    @ Mario:
    Vielleicht liegt´s ja daran, dass Du ständig am Essen bist *g*
    Schön gemacht.
    LG, Di
  • Dagmar E. 8. August 2005, 7:58

    Super Gabi ... feine Einzelaufnahmen ... ich gefall mir sogar mal *grins*
    ... und Alfred müssen wir ja fast im gleichen Moment erwischt haben.
    LG Dagmar
  • Nicolae Donat 7. August 2005, 18:17

    aufgeweckte runde scheint zu sein..mhm...
    nette collage.

    LG n.
  • ConKret 7. August 2005, 18:15

    Ohja...schöne Collage...die Stimmung kommt richtig gut rüber...war aber auch wieder ein schöner Abend mit vielen Tipps und Anregungen
    LG Conny
  • Zwecke 7. August 2005, 10:49

    Die Gestaltung der Collage ist Dir gut gelungen. Die unterschiedlichen Bildgrößen waren sicherlich sehr schwer unterzubringen. Die Lösung mit dem schwarzen Hintergrund ist dafür genial geeignet.
    LG Horst
  • Gabi Wälde 6. August 2005, 23:37

    Coole Collage! Hier kommt die lustige Runde (wars doch?) gut zur Geltung! War ja richtig was los bei euch!
    LG; Gabi
  • Schattengraefin 6. August 2005, 23:33

    Da kommen mir einige sehr bekannt vor..... war sicher eine lustige Runde und Leipzig ist gradmal eine gute Stunde Fahrt von hier.....
  • M³ Mückenmüller 6. August 2005, 20:18

    Tolle Zusammenstellung!!
  • Andreas Krüger 6. August 2005, 19:43

    He prima Collage! Ich bin der ganz rechts unten in grün. ;) Aber jetzt kennste mich ja Gabi. ;)
    War ein schöner Abend und das nächste mal hab ich auch etwas mehr Zeit!
    VG Andreas
  • Peter Ackermann 6. August 2005, 17:51

    Da muß ja klasse Stimmung gewesen sein! Ich mag Stammtische auch immer sehr gern (meistens den Schwetzinger), weil User live kennenlernen eben doch was anderes ist...
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Alina Sickert 6. August 2005, 17:50

    He - da war ja auch ganz schön was los und Alfred war wirlich voll im Klettereinsatz - schöne Zusammenstellung Gabi -
    VG alina


  • MICHAEL MAYERchen 6. August 2005, 17:38

    Deine Collage zeigt sehr schön die angenehme Atmosphäre, die auch ich gestern (erstmalig) erlebt habe.
    Gruß .MAYERchen
  • Klaus Kieslich 6. August 2005, 17:00

    Das Beste ist in der Mitte....Alfred auf Kletterpartie !!!! :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Jens Ardelt 6. August 2005, 16:58

    sehr schön...
    @mario
    es hätte durchaus schlimmer kommen können...
  • Der Sehfahrer 6. August 2005, 16:08

    Und Mario wie immer mit der Brille :-)))
    Das erinnert mich irgendwie an "Buddy Holly" von den Ärzten *g*