Andreas Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:22286]

Über mich

Analog und Digital. Lochkamera, Lomo, Polaroid und Grossformat. Alles was Spass macht und herrausfordert.

Ich mache die Fotos die mir Spass machen.
Ich bin kein Technik Freak. Das Ergebniss zählt.

Konzertfotografie ist eine große Leidenschaft.

Mitglied im Leipziger Fotoclub Lichtküche e.V. https://lichtkueche.de

Sprecht mich ruhig an wenn euch was am Herzen liegt. Aus Zeitgründen sehe ich mir auch viel mehr Bilder an als ich kommentiere. Und ich frage andere ja auch, wenn ich was wissen möchte. ;)

Viele Grüße,
Andreas


Anmerkungen? Gerne! Aber bitte ohne verlinktes Foto!

Kommentare 11

  • Andreas Holtkemper 10. Juni 2015, 22:41

    hallo andreas
    danke für deinen tip unter meinem bild.
    das foto habe ich gemacht auf dem delta 100, blende 8 bei 1/2 sek belichtung. der tip mit deiner entwicklung ist gut, habe momentan nur eine jobo 1236 und werde daher erst nach einem im youtube gefundenem video verfahren : der gute mann im film hat mit haargummis kleine "röllchen" mit den 9x12er filmen gemacht (schichtseite innen) und so 3 stück pro gang entwickelt. sollte das nicht klappen probiere ich deinen tip. danke dafür
    gruß, andreas
  • Foto- Vomue 18. Januar 2013, 21:28

    Scheiße wollte gerade 256 Bilder bei Dir verlinken,...Interessante Seite die von Kunstkeim.de
    Haben uns kurz gesehen auf dem Schloss...Erinnerst Dich?
    ich knipse Dir und Du knipst Mir...
    Grüße Vomue
  • stef bold 11. November 2008, 16:54

    Hallo Andreas,
    danke für die schnelle Begrüßung, ich hoffe einiges aus der fc mitzunehmen. Der "Grundstein" ist schon mal gelegt. Deine Street-Bilder find cool, das ist ungefähr meine Strecke die ich bedienen möchte.

    MfG Stef
  • Mirko Seidel 5. September 2008, 12:33

    cooles neues Profilbild ...
    passt zu dir :-)

    VG Mirko
  • Michael1977 15. August 2007, 13:49

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den netten Hinweis, werde mal vorbeischauen. Weiterhin viel Spaß in der fc.

    MfG Michael
  • Diana Cruz 19. Oktober 2006, 18:35

    hey andreas,
    nachdem ich nun weiß, dass ich bei dir unter beobachtung stehe, hab ich soeben angefangen mich durch deine galerie zu klicken ... anmerkungen unter deine bilder zu schreiben, ich hab damit begonnen und verspreche dir, ich komme zurück und vollende mein werk ..................... lg diana

    ganz dolle mag ich deine s/w bilder, aber auch die anderen sind nicht zu verachten ....... !!!
  • Sabine Krüger 27. April 2006, 21:26

    Hallo,
    Lass mich keines Falls von den "Digitalen" unterkriegen ;-)
    Danke für die Anmerkung!
    Klasse Bilder auf deiner Seite, hab heut auch noch ein paar analoge Bilder in digitaler Form hochgeladen. :-)

    MFG Sabine
  • Jan Loeser 12. Januar 2006, 0:23

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Begrüßung.
    Ich nehme an, Du fährst zum Wintertreffen?

    Dieses Jahr können wir ja mal wieder ein Treffen machen.

    Beste Grüße,
    Jan.
  • Susi Schlegel 9. September 2005, 12:49

    Hi Andreas...
    danke für deine nette begrüßung,
    hat mich gefreut...
    bin gespannt, was ich hier nach alles lustiges mitbekomme
    viel erfolg noch für deine bilder
    grüssle
    susi
  • ConKret 9. August 2005, 10:59

    Hallo Andreas,
    auch ich will mich nun endlich mal hier eintragen. War schön dich auf dem Treffen kennengelernt zu haben, und danke auch für deine Tipps. Auch ich wünsche Dir hier viel "Spass" und gute Tipps und Anregungen...und nun schaue ich mal eine Runde durch deine Motive...auf Orange bist du nun auch ;-)
    LG Conny
  • Dagmar E. 29. Juli 2005, 11:25

    Hi Andreas,
    schon ein halbes Jahr dabei und noch keine Anmerkung in Deinem Profil? ...nun nicht mehr:-)))
    Hab mich gerade ein bisschen umgeschaut und setz Dich
    mal auf "orange" .. sind ja einige interessante Arbeiten zu sehen.
    LG Dagmar
  • 11 25
  • 186 1.252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotogerätschaften.