Diana Cruz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:497987]

Über mich

.
.
.


DANKE für eure anmerkungen


.
.
.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 207

  • Gaia Sophia 21. Februar 2016, 13:39

    Hallo Diana, ich habe mir Deine Galerie angeschaut. Du hast wunderschöne Friedhofsbilder, gefallen mir sehr, sehr gut ... Ich habe nur ein paar die mir besonders gut gefielen kommentiert. Ich werde Dich weiter beobachten und bin gespannt. Lg Mona
  • Frank Styx 21. August 2013, 19:24

    hey Diana! Thx for your remarks! :D huGzzz n greetinx - Frank -
  • J.Gamnitzer 21. August 2013, 12:07

    Hallo Diana,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Halleschen Friedhofsschönen!
    Deine Bilder sind sehr anregend. Ich muß mich wohl doch wieder mehr mit den Friedhöfen beschäftigen!
    HG Jörn
  • eberhardwild 19. August 2013, 14:20

    Hallo Diana,
    besten Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich bin durch das Buch "Denn alle Lust will Ewigkeit" von Isolde Ohlbaum auf den Geschmack gekommen und denke nun ist auf Reisen kein Friedhof mehr vor mir sicher. Wunderbare Fotos sind in deinem Portfolio. Ich hab dich mal auf Orange gesetzt.

    VG
    Eberhard
  • Bernd Hohnstock 17. Juli 2013, 18:26

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Melatenengel .....
    Melatenengel .....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Günni012 10. Juli 2013, 17:21

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Günni012
  • Blve 1. Juli 2013, 10:40

    grazie della visita ...
  • Naikkì 28. Juni 2013, 18:43

    Grazie :)

    L'abbraccio dell'angelo
    L'abbraccio dell'angelo
    Naikkì


    Ciao, Naikkì
  • Angelo della luce 2. Mai 2013, 17:55

    Danke Diana für die nette Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Ralf
    Die Zeit ist reif!
    Die Zeit ist reif!
    Angelo della luce
  • Angelo della luce 14. April 2013, 17:16

    Lieben Dank Diana für Deine nette Anmerkung, hat mich gefreut!

    Lg Ralf
    A rose for you
    A rose for you
    Angelo della luce
  • UAW 10. April 2013, 19:36

    Hallo Diana, herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Bei der Farbgestaltung zu unserem Lieblingsengel :-) musste ich gar nicht viel tun, die Sonne und die Blätter des Baumes im Hintergrund taten genug. Habe in deinem Portfolio gesehen, dass du eine meiner Leidenschaften teilst! Sind sehr schöne Fotos dabei. Gruß Ute
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:12

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Dioramanier 7. Dezember 2012, 10:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :) Wie ich gerade sehe habe ich schon mal ein Bild von Dir kommentiert, aber jetzt erst sehe ich wie viele Wundervolle Ansichten Du noch zu bieten hast. Da sind ja wahrhaft wundervolle Engel dabei. Die werde ich mir noch alle einzeln vornehmen :) Viele Grüße, der Alex.
  • Davide Bergonzini 3. September 2012, 21:39


    Grazie del commento
  • horst-17 3. September 2012, 1:29

    Nach der dritten Ampel bin ich nicht mehr zurück gefahren ;-))
    Wünsche dir eunen guten Start in die neue Woche ..!
    Gruss: Horst
  • 78 17
  • 1.627 14.083
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse