Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • .sarah. 12. August 2013, 18:13

    Richtig tolles Bild! Fesselt total!
  • Diana Cruz 10. April 2013, 18:59

    mag ich sehr ......................... lg diana
  • weisse feder 8. April 2013, 21:21

    wunderbar nah und plastisch. sehr fein die schaerfe... und ja... wenn sie denn noch nicht vergriffen ist nehm ich sie auch gern.... bei einer rose kann man doch nicht.widerstehen....:-)
  • Werner Holderegger 8. April 2013, 14:07

    Danke. Sehr schön wie du die Schärfe gesetzt hast.
    LG Werner
  • Marion Marmarosi 7. April 2013, 20:18

    wunderschön ist diese rose, ich nehm´ sie auch gerne :-) denn du hälst sie sooo schön hin!
    lg marion
  • F r a n k Peters 7. April 2013, 19:33

    ein gut gewählter bildausschnitt - mir gefällt's.
    durch die tiefenschärfe wirkt die rose zum greifen nah.
    vg frank
  • Marcus Propostus 6. April 2013, 20:19

    Na die nehm ich doch gerne an.... Fast ist man versucht, danach zu greifen. Wirkt sehr plastisch und dreidimensional. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss aus Zürich
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200