Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Sehfahrer


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:420661]

Über mich

Ich bin, also denke ich.

Aber ab jetzt tue ich das woanders.

Kommentare 56

  • liuqing Yang 12. Januar 2008, 22:43

    hallo,Herr sehfahrer
    ich freue mich auch,dass ich Ihnen kennengelert habe.In dem Abend war ich erstmal allein als Chinese in einer deutsche Gruppe. Sie sind nett und freundlich,und ich hoffe ,dass wir in der zukunft Freunden werden können.
    Viel spaß in der FC
  • da hui 29. Dezember 2007, 19:46

    danke für den hilfreichen kommentar :)

    gruß lisa
  • swaazes Wölfchen 22. Dezember 2007, 22:47

    Heyho, danke dir für deine Anmerkung in meinem kuschligen Profilchen x)
    Wünsch dir nen schönes Weihnachtsfest (blabla) und alles Gute und Überhaupt :)

    Grüßle,
    Wölfchen
  • Thomas . Lanz 27. Oktober 2007, 20:00

    hallo werter sehfahrer,
    ich habe mich gefreut dich kennenzulernen.
    hab dank für deine netten und auch hilfreichen anmerkungen.
    ich hoffe bis bald einmal &
    lg thomas
  • Martina Bie. 5. April 2007, 20:16

    beste ostergrüße an dich!
    lg martina
  • Anja Junctorius 4. November 2006, 16:04

    Hallöchen,

    hab mich schon gefragt, wann du mich findest. :-)
    Jetzt ist es soweit !!!
    Bei den nächsten Treffen fotografieren wir dann um die Wette, ok?
    LG
    Anja
  • Martina Walz 1. Juni 2006, 20:38

    Hi! Wollte grad eine Anmerkung zum Fußballbild loswerden ;-)
    Wo issess denn hingekommen so schnell??

    hab mich derweil mal an den anderen Bilder erfreut.
    Mir gefällt die Auswahl deiner Motive, und deren Sichtweise ziemlich gut. Auch Gestaltung der Rahmen.
    lg. Martina

  • Matthias Zipp 28. April 2006, 16:06

    Hi,
    nun bin ich sehr gespannt, Dich morgen mal kennenzulernen. Jedenfalls hast Du um Deine knapp 80 Fotos einen ganz schönen Wind gemacht.

    Gruß!
    Matthias.
  • Natascha K. 23. November 2005, 12:09

    In vielen Kritikpunkten der FC kann und muss ich dir Recht geben.

    Ich habe ein paar Bilder hochgeladen und sie sind maximalst angeklickt worden, Kritik kam selten. Erst in den letzten 3 Tagen hab ich irgendwelche Kommentare bemerkt.
    Ansonsten kenne ich hier wenige. es hat mich nicht sonderlich gereizt mich in allen Foren bekannt zu machen oder als nichts-wissende altklug herumzukritisieren. Habe daher nur bei Bildern, wo ich bereits etwas beim ersten Blick zu kritisieren (kritik gibt es in positiver und negativer Form) fand, auch etwas dazugeschrieben. Waren meist positive Sachen, negatives verkneife ich mir, hab ja keine Ahnung davon *wiederhol*

    Hoffe jedenfalls, dass ich vielleicht von dir noch was höre, ansonsten wünsche ich dir - hauptsächlich in deinem RL, viel Erfolg, Spaß und für Gelungenes auch verdiente Annerkennung.

    Natascha
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 5. September 2005, 7:50

    SCHADE !!

    lg klemmy
  • Ulrich Grolla 4. September 2005, 11:02

    Fein Dich hier zu sehen und zu erkennen, dass Entscheidungen oftmals nicht nur "Eigeninteresse" sondern ähnlich wie Du werde ich der FC den Rücken kehren. Mit Ablauf meines Abbos werde ich mich hier rar machen.
    Ich selbst bin kein Freund von Seilschaften bezüglich der Beeinflussung von Wettberberben und Votings. Der Rückzug des Colorfoto-Magazin gab mir das Signal, dass viele User hier auch gleichzeitig ihre besten und treuesten Freunde sind :-) Voten im Eigeninteresse in tiefsten Sinne, dazu kommt die Fraktionwirtschaft und die Neiderriege. Im Endeffekt alles Sachverhalte die ich nicht will und brauche. Ich weiss, dass ich nicht nur hier ab und an arrogant wirke, doch das ist keine Absicht :-) und ich gelobe Besserung, weil ich befürchte, dass ich mich selbst sonst noch zum Fotogott (der ich sicher nicht bin) ernenne, so wie Einige andere in dieser Comminity.
    Ich freue mich darauf Dich woanders zu treffen (nö, nicht in Bielefeld, das ja nachweislich nicht existiert) sonder in dem anderen, uns Beiden bekannten Forum :-)

    Beste Grüße
    Uli
  • Mill Elf 4. August 2005, 23:52

    Hallo Sehfahrer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. 250!?? ..
    .. 250!?? ..
    Mill Elf

    wünsche Dir weiterhin viel Spass mit und in der fc!!

    Gruss, Micha ...
  • Juni Mond 20. Juli 2005, 0:08

    danke für deine anregung leider ist mein grosses prob das ich nicht selbst fotografieren kann,müsste ständig betteln und fragen :(
    lg
  • Taunusschrat 25. Juni 2005, 22:01

    Hallo, Christoph,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu



    Werde mir demnächst mal deine Bilder "reinziehen".
    Gruss aus dem Taunus
    Jo
  • Wolfgang Teschner 12. Juni 2005, 20:20

    Nun habe ich den Buddy-Button auf orange gesetzt und werde mir Deine "Werke" künftig zeitnah ansehen können.
    Ja ich bin der, der beim Leipziger Usertreff gestern links neben Dir saß, Dir seeeehr interessiert bei der Bildbearbeitung zugesehen und eine Menge dazugelernt hat,
    der Dir ein paar Tipps geben konnte zu Leipziger Bauwerken, die selbst Eingeborene nicht kannten,
    der Plümschen-Fotograf, der sich auf diesem Gebiet wohl- und am ehesten kompetent fühlt.
    Und ich freue mich, Dich gestern kennengelernt zu haben.
    Auf eine gute Zeit im Dialog miteinander!
    Gruß mit diesem Bild
    Wind...
    Wind...
    Wolfgang Teschner

    vom Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 118
  • 2 4.401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse