Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf und davon ...

auf und davon ...

1.228 13

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

auf und davon ...

nach langer Pause hat mich die FC wieder mal dazu inspiriert etwas zu
" zaubern"
hier mein Beitrag zum
DigiArt-Challenge "Der Traum vom Fliegen\"

Kommentare 13

  • Friedrich A. Himmelsbach 16. Juli 2012, 23:27

    super inspiration !
    bei mir mangelt diese dzt. mehr !
    lieben gruss - fritz
  • Christian Gerth 22. April 2012, 11:44

    Feine Strukturen und tolle Stimmung!
    LG Christian
  • TOMO11 22. April 2012, 8:19

    Ich finde es Klasse. Sehr schöne und fein umgesetzte Idee.
    LG Thomas
  • saihttamh 20. April 2012, 12:58

    Hallo Gabi,

    da hast du wirklich etwas gezaubert.
    Ich kann gar nicht beschreiben was, aber irgend etwas bewirkt dieses Bild bei mir. Ich kann es minutenlang anschauen, ohne dass es langweilig wird.
    Tolle Zauberei.
    LG Matthias
  • Reimund List 19. April 2012, 17:14

    Der Schulgleiter SG-38 und diese alte Hand, ich finde es sehr beeindruckend.
    lg R.
  • Ottilia 15. April 2012, 17:10

    Wunderbare Arbeit - der alte, erfahrene Mensch versucht den Jungen zu halten, zu binden, zu beschützen - letztendlich muß er loslassen - er macht seinen eigenen Weg!
    Schöne Umsetzung!
    LG Brigitte
  • Peter Tannrath 13. April 2012, 14:04

    Mit großer Symbolik ausgestattetes Werk, die Doppeldeutigkeit des Bandes lässt den weiteren Verlauf offen . . . und das ist gut so !
    Der Style ist auch Bestens.

    Gruß Peter
  • Frank Petermann 13. April 2012, 11:33

    Sehr schön. Das Bild erzählt eine Geschichte.
    Welxhe?
    Jedem seine.

    lg Frank
  • Brombeerfink 12. April 2012, 23:06

    Mich fasziniert die ausdrucksvolle Hand, die den Flieger am seidenen Band zu halten versucht, das jedoch an einer Stelle schon ziemlich zerschlissen ist.
    Ob sie's noch lange halten kann? Der wind scheint heftig zu sein.
    Eine sehr originelle Idee und mit wenigen Details sehr eindrucksvoll dargestellt. Gratuliere.
    Mit lieben Grüßen, die Brombeerfink
  • Schoenwolf 12. April 2012, 19:10

    Ganz starke Kreation von dir, tolle Bildbearbeitung!

    VLG - Wolfgang
  • Jürgen Gräfe 11. April 2012, 22:08

    Na, da sollte man doch mal nachdenken....Abgesehen von der konkreten Situaton kann man allerhand da hinein interpretieren.
    lG
    Jürgen
  • Klaus Kieslich 11. April 2012, 21:43

    Super Arbeit
    Guß Klaus
  • der Falk 11. April 2012, 21:10

    Hej Gabi!

    Sehr schön mal wieder was von Dir zu sehen!
    Gewohnt ausstrahlungsvoll!
    Grüß mir die Kakin!

    Falk