Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

vergessene Welt ( reload )

hier nochmal ohne Spiegelung


Kommentare 22

  • Alfred Held 11. August 2005, 7:34

    Der Wollberdinger in bester Pose,
    Alfred
  • Tommy Fuchs 10. August 2005, 15:24

    ohhhhh, was ist denn hier passiert ???? Tolle Bildbearbeitung ..............wann löst Du auf ???


    Liebe Grüße

    Tommy
  • Heinz Seelbach 9. August 2005, 16:51

    Ist das ein Wolpertinger? Klasse gemacht!
    LG Heinz
  • Fräulein Be. 8. August 2005, 21:38

    Ist das die "Wollmilchsau":-)))
    Ich glaube, Du hast mir über EBV noch nicht alles verraten.
    VG
    B.
  • Zwecke 8. August 2005, 14:17

    Eine ganz mystische Angelegenheit. Die Tonung passt sehr gut zu dem Motiv. Gefällt mir deine Arbeit.
    LG Horst
  • Schattengraefin 7. August 2005, 23:22

    Da hätte ich gern die erste Version zum Vergleich gesehen..... sehr fein ist das geworden!
  • Gabi Wälde 7. August 2005, 22:37

    Wow!!! Wirklich geniale Arbeit, Gabi!!!! Tolle künstlerische Arbeit. Die Tonung bringt das Geheimnisvolle noch mal richtig zur Geltung!!!
    Mir fehlen ansonsten die Worte!!!
    LG; GAbi
  • akonto 7. August 2005, 18:34

    ein fliegendes fuchshörnchen...sehr selten... :-))

    mfg axel
  • Thomas Lichtensteiger 7. August 2005, 18:18

    von diesen habe ich ein jüngeres Paar im Garten... sie sind sehr liebesbedürftig ... nur meine Landschaft sieht etwas anders aus
    Gabi, gelungen!!!
    lg Thomas
  • Gabi D. 7. August 2005, 16:26

    ahh , jetzt gehts wieder :-)
    war ja komisch
    0 Klicks - 10 Anmerkungen und gesehen hab ich nix
    naja egal
    alles wieder ok :-))
    @ qwertz , ja aufgenommen hab ich ihn in Bayern auf Burg Saalenstein
    @ Susanne , keine Ahnung :-)))

    danke nochmal
    VG Gabi
  • Werner M. 7. August 2005, 16:17

    die Gegend kenne ich ... :-))

    lg Werner
  • Klaus Kieslich 7. August 2005, 15:40

    Ist tatsächlich ohne Spiegelung besser !
    Gruß Klaus
  • Susanne I. 7. August 2005, 15:34

    jep..besser so.....
    das hätte auch gut in mein Kornfeld gepaßt...;-)
    hat das Tier auch einen Namen?.....( jetzt bin ich ja mal gespannt..*gg*)
    lg Susanne
  • Gabi D. 7. August 2005, 14:40

    @ alle danke :-)
    das Tier hab ich wirklich so aufgenommen !
    da ist nix zusammengebaut ;-)
    VG Gabi

  • Matthias Geist 7. August 2005, 14:37

    sehr stimmungsvolles Bild, so kann man sich die "vergessene Welt" vorstellen. Wenn ich das Buch von Arthur Conan Doyle richtig in Erinnerung habe, dann braucht man als "Flugfuchs" auch Flügel, weil man sonst vom Tafelberg nicht wegkommt. Aber das Tier ist ansosten eine Kombination wie der Rasselbock in Thüringen.... ;-)
    Gruß
    Matthias