Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)
[fc-user:416913]

Über mich

Mittlerweile bin ich nur noch selten aktiv hier und schreibe daher auch nur noch selten Anmerkungen. Wenn, dann aber zu Fotos, die mich berühren, zu denen ich Ideen, Fragen oder sonstige Berührungspunkte finde. Dann wird es auch gerne mal ausführlicher.

Im Gegenzug freue ich mich auch über Kritik und Gedanken zu meinen kleinen Werken.

*********************************************************************************
Ein Zitat das mir bei einem Buddy gut gefiel:
Jedes Ding hat seine drei Seiten.
Eine die Du siehst,
eine die ich sehe
und eine die wir beide NICHT sehen.

*********************************************************************************

Vielen Dank an Matteo Savatteri für diesen Eintrag! Mille Grazie.
http://www.uif-net.com/ospiti/Alina_Sickert/alina.htm

Kommentare 161

  • Elena D. 9. Oktober 2015, 20:00

    Hallo Alina!
    Vielen Dank für deinen Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Ich bin dir sehr froh!!
    Ich wünsche dir alles gute!
    Herzliche Grüße aus Moskau!
    Lena

    Dorogaja Alina, privet!
    Ogromnoe spasibo za tvoi Kommentarii!
    Ja otschen` rada tebe!!
    Zhelaju tebe mnogo horoschego!
    Gorjatschij privet iz MOCKBbI! :)
    Lena
  • Holger Schlimm 24. Februar 2013, 20:37

    Danke ! :-)
  • PhotoWork-Berlin 28. Dezember 2012, 13:34

    Hallo Alina, schade das du nicht mehr aktiv bist.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG PhotoWork-Berlin
  • AliceWonderland 1. Januar 2012, 15:12

    Liebe Alina,
    danke für Deine Wünsche, auch für Dich alles Gute für 2012.
    LG Alice
  • domenico italia 12. September 2010, 0:11

    domenico italia, 19.07.2010 um 12:09 Uhr
    ciao,

    spaet, aber ich Antworte ... Ich schau hier und suche nach Inspirationen zum Malen. Besonders gefiehlen mir bei Dir die Bodypaintigs. Es hat etwas sehr verborgenes, erotisches an sich. Ich meine nicht nur deine Bilder sondern allgemein ...
    Natuerlich schaute ich auch auf die Akt und XXX Bilderseite bei dir (sonst waere ich keine mann -oder ?) Auch hier fand ich tolle Bilder , schade zu wenige :-)
    Am See ist toll, das "schwarze Leder" ... nee ist nicht so das Richtige. mi manchi ... Ok da vermisse ich nichts ....

    Der Herr dort ... auch toll gemachtes dabei ... ich waer zu feige glaub ich.

    Ich wollt ja nur Hallo sagen und schon schreib ich hier Kritiken oder sowas ....

    Also mach weiter so und wenns was tolles gibt ... ich schau mal wieder rein.

    Gibts noch andere Seiten ueber deine Fotos ?

    Also dann

    Dom.


  • nani7708 15. August 2010, 13:51

    Hallo
    Hab mich sehr gefreut über Deine
    Anmerkung zu "Giguck"
    LG
  • Michi F. 15. August 2010, 13:25

    hallo alina,
    ja, du hast recht, diese ist mit in der tat etwas zu klein geraten! vieleicht setze ich es noch einmal in größer rein. aber diese szenen find ich einfach klasse, war ein schnappschuß aus der hüfte in florenz. ich wollte unbedingt so ein kleines auto :-) haben....
    vg michi f.
  • Martin Thöni 28. März 2010, 23:28

    Hallo Alina
    Freut mich, wenn Dir das Bild von Sheik gefällt. Das mit dem Bildausschnitt hätt ich leicht anders wählen können, das stimmt. Ist aber halt relativ schwierig bei dem Speed mit einer 500mm-Linse freihand ;-)



    Beim Bild des PS-Tigers mit dem ldnschaftlichen Hintergrund, bietet es sich in Sion förmlich an. Eine herrliche Kulisse, ist ne Reise wert.

  • Martin Thöni 16. März 2010, 20:12

    Hallo Alina

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wenn Du schon so beeindruckt bist, dann solltest das Ganze unbedingt mal in Natura sehen!

  • paules 13. Januar 2010, 14:51

    Hoi was muss man bei Dir viel Lesen bis man sich für die nette Anmerkung von heute Morgen bedanken kann...Habe mich sehr gefreut...Schöne Bilder machst Du...auch die von Dir können sich....Herzlichen Gruß

    Paul
  • Rica PK 6. Januar 2010, 18:34

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Na, dann mach ich mich mal auf die Suche nach Deinem Garfield......*g*!
    LG Rica
  • Jeannette M. 7. November 2009, 20:20

    Danke Dir.
    Lg Jeannette

  • Uwe Fligge 27. Oktober 2009, 20:02

    Hallo Alina,

    vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ja... beim Dom war ich wohl etwas spät auf dem Riesenrad, ist aber trotzdem noch gut geworden.

    VG Uwe
  • torsten schmeling 25. Oktober 2009, 23:49

    Hallo Alina !
    Erst mal danke für deine Anmerkungen. Meine Optik ist ein Sigma 18-250 mm OS HSM als immerdrauf Objektiv.
    Bin ja noch Einsteiger im DSLR bereich. Das du das Objektiv anhand der Sternform um Lichtquellen erkennst!
    An den stürzenden Linen arbeite ich noch. Die Kamera war mehr auf den Himmel ausgerichtet. Darum waren die stürzenden Linien wohl etwas stärker. Aber ich wollte nicht so viel Vordergrund im Bild. Bei gutem Wetter werde ich es noch mal probieren. Leider bin ich nur am Wochenende in Schwerin.
    Noch mal danke für deine Tipps.
    LG apollo16661
  • TomO Schneider 21. August 2009, 16:28

    Hallo Alina,
    jetzt hast du mir eine Stunde Arbeitszeit gekostet, aber ich bin nicht wirklich sauer ;-) Das was ich hier lese, das was ich sehe, gefällt mir sehr, hebt sich ab, hat Niveau, Esprit, Intelligenz.. Hast anscheinend diese seltene Mischung aus Ausgeschlafensein und Leichtigkeit. So genug der Komplimente - zu dick magst du es ja auch nicht, wenn ich dich nun richtig einschätze...
    Danke für den sehr inspirierenden Einblick in deine Welt - oder sagen wir den kleinen Ausschnitt deiner Welt, den du hier zeigst..

    Ich schaue gern wieder vorbei,
    Lieben Gruß,
    Tom

Meine Statistiken

  • 170 159
  • 8.516 11.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON SYSTEM