Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Müller aus Lobetal


Free Mitglied, Bernau bei Berlin

......Lebenszeichen.....

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit um mich um euch zu kümmern, also seid bitte nicht böse wenn ich manches Photo von euch verpasse........

Kommentare 21

  • Wolfgang Wiesen 20. Juni 2006, 15:27

    Hallo Johannes, Glückwunsch zum Abdruck in SW 52!
    Ist es dort falsch herum geprintet?
    Beste Grüße, WW
  • MF Photography 6. März 2006, 14:09

    das begeister mich schlichtweg!
    Eine klasse Ausarbeitung & Umsetzung dieser Aufnehme. Surealistische FineArt würde ich es betiteln. Das i Tüppelchen gewiss die Meise da nochoben aufstezt.
    -micha&niki-
  • Wiltrud Doerk 6. November 2005, 18:05

    Ein wundervolles Motiv, die neuen Blättchen zusammen mit dem schon vertrockneten, dazu noch die Ameise obendrein ..., Gestaltung und Bearbeitung gefällt mir sehr, alleine das doch sehr grelle Grün finde ich hier nicht passend,
    lg Wiltrud
  • Peter Tost 9. Oktober 2005, 20:59

    Wunderbar dieses einsame Blatt.
    Gruß Peter
  • Sonja Witter 11. Juni 2005, 22:41

    Licht und Farben sind Klasse! Ist dir gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Schattengraefin 9. Juni 2005, 23:59

    Sehr satte Farben sind das :-)
    Ich hab eigentlich nix gegen Reglerschrauben, wenns dem Ergebnis hilft. Hier stört mich lediglich der Bereich links unten, der etwas pixelig erscheint. Gehste nochmal schnell mitm Weichzeichner drüber und gut ;-)
  • Rolf Rock 9. Juni 2005, 17:12

    Johannes, selbstverständlich, hoffe du kommst wieder zu deiner Fotografie, das ist ein sehr schönes Exemplar, was du da eingestellt hast.
    Was macht IR
    LG
    Rolf
    Danke vielmals, daß du bei deinem Zeitmangel, nach meinen Bildern schaust
    Coloration
    Coloration
    Rolf Rock
  • Karsten Schirbort 9. Juni 2005, 16:48

    Super Idee hervorragend in Szene gesetzt. Die starke Bearbeitung passt in diesem Fall sehr gut. Bist wohl auf dem Kontrastregler ausgerutscht, wie ?*grins*
    Gruß, Karsten
  • fotografci 9. Juni 2005, 16:22

    Irre Farben, wirkt fast wie ein Gemälde.
    Grüße Harald
  • Lara Mouvée 9. Juni 2005, 15:50

    klasse wie du Leben und Sterben in ein Bild vereint hast ..gut, dass du die Randbereiche abgedunkelt hast ... der Hintergrund würde sonst stark mit dem Vordergrund konkurrieren. Auch wie das junge Blättchen dadurch leuchtet
    Gruß lara
  • Johannes Müller aus Lobetal 9. Juni 2005, 15:19

    Danke erstmal für eure Anmerkungen. So stark ist das Bild garnicht bearbeitet, lediglich Kontrast und Sättigung wurden verändert, die Randbereiche abgedunkelt und leicht geschärft....fertig. Das Originalnaturdokument gibts, weil euch das so gut gefällt, nach dem nächsten Sw- Photo...bis dahin....grüsse jo
  • Margarete Mörtel 9. Juni 2005, 8:52

    das ist wunderschön
    lg margarete
  • Silvia Krebs 9. Juni 2005, 8:18

    Titel und Bild passen perfekt zusammen!
    Gefällt mir sehr!
    lg Silvia
  • Herrgismo I 9. Juni 2005, 6:10

    schönes lebenszeichen, schöne irreale farben! :-)
  • Alexandra P. 9. Juni 2005, 0:19

    Gefällt mir sehr mit den starken Kontrasten. Klasse Effekt.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten