Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Müller aus Lobetal


Free Mitglied, Bernau bei Berlin

..........SPIEGEL..........

.................http://www.jophoto.de...................

Kommentare 14

  • Andreas Beier 9. September 2010, 13:28

    danke fürs zeigen
  • Renate Wagner 2. Februar 2009, 16:07

    supertolles foto!
    das mit dem rahmen .... tut nichts zur sache ;-))
    lg, renate
  • Detlef Schieberle 21. Januar 2009, 19:21

    Einfach richtig gut. Weniger ist eben mehr. Der Rahmen passt hier haargenau, finde ich.
    vG Detlef
  • d`A 20. Januar 2009, 16:21

    Reizvolle Photographie, schön umgesetzt zudem.

    gruß

    d`A
  • nordseewelle 19. Januar 2009, 7:03

    ... klasse. Die Aufnahme gefällt mir. Ein Bild, welches man länger betrachten muss, um es gänzlich zu erfassen. Und das ist der Pfiff.

    Den schwarzen Rand hätte ich etwas feiner gemacht. *nen Pünktchen weniger. Hätte dann vielleicht noch mehr die feinen Strukturen des Bildes unterstütze. Aber Rahmen ... ist alles Geschmackssache. Andere werden wahrscheinlich genau das Gegenteil sagen.

    Beste Grüße - Thomas
  • Shades of gray 18. Januar 2009, 21:00

    stark!
  • Frank Sensel 18. Januar 2009, 19:59

    Fein, fein!
    Gruß Frank
  • Epyx 18. Januar 2009, 19:14

    Ja, das finde ich auch gut.
  • Rainer eSCeHa 18. Januar 2009, 18:49

    Werbellinsee ?
    :)
    nicht übel
  • m. siewert 18. Januar 2009, 18:21

    sehr feine monochrome arbeit!
    vg martina
  • Jacky Lo 18. Januar 2009, 18:10

    sieht absolut klasse aus...und auch das quadrat passt
    feinst das monochrome
  • in.side.out 18. Januar 2009, 18:06

    ausgezeichnet
  • © Ulrike L. 18. Januar 2009, 18:01

    einfach klasse...mag die melancholische Stimmung, Format, Spiegelung, Präsentation.. :-)
  • Eugenia Kyriakopoulou 18. Januar 2009, 18:01

    Amazing symmetry and tones. Nostalgic mood... Excellent work!