Erich Teister


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist
[fc-user:422853]

Über mich

25.2-2007

Nachdem man als nicht zahlendes Mitglied nur noch 50 Fotos einstellen darf, wird dieser Account ab sofort nicht mehr weitergeführt. Ich müsste ansonsten 50 Bilder Löschen, um das nächste wieder hochloden zu können.



am 31.12.05 ist Schluss mit FC, zumindest mit dem kostenpflichtigen Account. Dafür habe ich einen Zweitaccount eingerichtet, in dem ich vorwiegend analog entstandene Fotos zeigen werde:
The Basket Maker
The Basket Maker
E. T. analog


Dez. 2006:
Ganz frisch- hier ist mein Account, in dem ich künftig meine UW-Fotos posten werde
lila Versuchung
lila Versuchung
E.T. Scuba

Kommentare 175

  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 18:14

    Hallo lieber Erich,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • saarhara 20. Juli 2007, 14:13

    Du hast eine richtig gute Galerie mit echten Spitzenbildern.Schaue mit Sicherheit öfter mal vorbei.
    Gruß Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 20:58

    Hallo Erich,
    tolle Aufnahmen auf Deiner Seite
    Gruss Frank
  • Manfred Ebert 3. Oktober 2006, 18:47

    Hallo Erich,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto der
    P-Schnecke.
    Deine Anmerkung hat mich wirklich gefreut.

    Es grüßt dich

    Manfred
  • Stefanie Koeln 19. August 2006, 1:06

    hey erich........

    vielen dank für das schöne shooting...... ich freu mich auf die, die noch kommen werden......

    grüßle
    stef

    oberstufenlehrerin nach der arbeit?
    oberstufenlehrerin nach der arbeit?
    Stefanie Koeln
  • Karin Kroll 13. August 2006, 14:07

    here i am and looking for next pictures
    lg karin
    die website von erich ist super empfehlenswert.
  • Petrice 1. Juli 2006, 14:30

    Ich bin froh wieder mal einen "guten" entdeckt zu haben, damit meine ich, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen. Man kann deinen eigenen Stil sehr gut wiederfinden, vor allem die gute Bildgestaltung, egal was du fotografierst.

    Allzeit gut Licht und weiter so
    Petra

    PS: um nichts zu verpassen, setze ich dich mal auf orange

    Warten II
    Warten II
    Petrice
  • ADW-Andreas Schulz 8. Juni 2006, 0:58

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Schloss in Weilerswist" ich werde sofort den Name ändern. Übrigens, Blumberg liegt am Rande des Schwarzwaldes bei Donaueschingen.
    Viele Grüße Andreas
  • Sevinc Özdemir 19. April 2006, 16:15

    Hallo Erich,
    habe mir gerade deine UW-Fledermaus angesehen...
    Dein Vorschlag zur Reform des VC gefällt mir.
    Ich schaue da fast nicht mehr hinein - nur wenn ich zufälligerweise ein Bild finde das aktuell im Voting ist...
    Ich finde es auch irgendwie blöd, das nachdem für ein Bild abgestimmt worden ist gleich das nächste hochkommt - da haben es die, die meinen ALLES beurteilen zu müssen viel zu einfach. Ich überlege ob ich Deine Vorschläge in mein Profil (leicht abgewandelt) aufnehme.
    Viele Grüße Sevinc
  • Sven Grundmann 6. April 2006, 22:16

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.

    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • I Verena I 27. März 2006, 16:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung...freut mich, wenns dir gefällt... :)

    Lg Friday in Love
  • Danny W. Wilson 23. Dezember 2005, 23:14

    Thank you for your kind comments concerning my work.
    Crystal 7
    Crystal 7
    Danny W. Wilson

  • JS-Photography 5. November 2005, 22:57

    Hallo Erich, habe das erstemal bei dir in den Bildern gestöbert und muß sagen: Spitze...
    grüße
    Jürgen
  • Tobias Brandl 24. Oktober 2005, 22:04

    Hallo Erich,

    herzlichen Dank für die Pro Stimme.

    Hat zwar nicht gereicht aber jede positive Stimme freut mich.



    Viele Grüße
    Tobi
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:40

    hallo erich,

    ich danke dir für dein pro zu meinem bild.
    ich freu mich sehr darüber.

    lg gerti
    mit Blick auf das Morgenrot
    mit Blick auf das Morgenrot
    Gerti K.
  • 180 35
  • 3.442 8.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

ja