Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Müller aus Lobetal


Free Mitglied, Bernau bei Berlin

.....standhaft.....

Diese alte Mühle in Greiffenberg in der Uckermark fasziniert mich immer wieder. Vor mehreren Jahren habe ich sie entdeckt ;-)) , letzte Woche war ich mal wieder da und sie steht immer noch, sehr morsch aber...standhaft...
Kodak HIE, Rot 29

Kommentare 14

  • Uwe Lehmann 1. Januar 2006, 20:55

    klasse pic !!
    vg und ein gutes neues uwe
  • Owen Noah 30. November 2005, 0:20

    hammermotiv mit dramatischem hintergrund...
  • Lara Mouvée 9. Juni 2005, 15:52

    morsch und trotzdem standhaft ... die verbindung hast du klasse ins Bild gesetzt
    Gruß lara
  • Rolf Rock 2. Juni 2005, 10:26

    Johannes, du bist auch so standhaft und machst dich rar mit neuen Bildern. Oder bist du mitten in der
    "Abschattungsphase" mit deinen neuen Filmen. Mußt sie nicht auf einmal "verknipsen".
    Quatsch beiseite, du hast das richtige Motiv für IR gefunden, probier doch das ml mit dem neuen Material.
    LG
    Rolf
    Hab dank für deinen Kommentar
    Tree #121 "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"
    Tree #121 "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"
    Rolf Rock
  • Franz Marc 2. Juni 2005, 7:26

    sehr klasse diese Kontraste sind der Hammer
    ich glaub ich werd auch mal wieder meine anloge auspacken
    LG
    Robert
  • Angela J. 27. Mai 2005, 15:29

    Sehr schö, die Konraste gefallen mir, ebenso die Perspektive!
    LG Angela
  • Alfons Gellweiler 23. Mai 2005, 19:03

    Die Spuren von Wind und Wetter finden in der graphischen Wirkung des Bildes ihre Entsprechung.

    Grüße Alfons
  • Margarete Mörtel 23. Mai 2005, 9:57

    sehr schönes Motiv, gute Perspektive.
    Tolle Wirkung durch den IR Film
    lg Margarete
  • Karsten Schirbort 22. Mai 2005, 20:11

    Ich musste erst überlegen, was das darstellen soll. Die Wirkung ist fantastisch. Tonung und Perspektive sind ideal.
    Gruß, Karsten
  • monochrome 22. Mai 2005, 18:27

    ich fahre da auch ständig vorbei, sie steht und steht und..........*g
    Als - IR-Bild zeigt sich diese Mühle in all ihrer maroden Schönheit
    LG Lothar
  • Josef Safranek 22. Mai 2005, 16:46

    Eine recht imposantes Teil.Sie schaut wirklich sehr standhaft aus, so als ob kein Sturm sie je umreißen könnte.Die harten Kontraste sprechen fürsich.Toll.
    LG. josef
  • Rainer eSCeHa 22. Mai 2005, 15:40

    Da bin ich gestern noch dran vorbeigefahren. Tolles Motiv ! IR ist da sicher eine gute Wahl.

    LG Rainer
  • Schattengraefin 22. Mai 2005, 15:11

    Das ist ein Prt, zu dem ich auch immer wieder zurückkehren würde! Sehr schön festgehalten mit den Wolken am Himmel.
  • Marc Mielzarjewicz 22. Mai 2005, 15:00

    Sehr coole Perspektive. Wahnsinns Kontraste. So, wie sie da dreut, wird sie dich noch ne ganze Weile erfreuen.
    VG Marc